Animagi D… / Merline

merline_17

Da es bei diesem Wurf Wunschpedigreenamen von den zukünftigen Besitzer gibt, die Zuteilung der Welpen aber noch etwas warten muss, werden wir vorab einfach mit den von uns (Sandra und mir) spontan gegebenen vorläufigen Rufnamen arbeiten. Die erste in der Runde ist Merline. Merline deshalb, weil sie Sandra an Merlin (einen Whippetrüden, den sie ab und zu in Pflege hat) erinnert.
Sie wirkt momentan von der Grundfarbe her rötlich und ist schwarz gestromt. Wir vermuten, dass sie eine ähnliche Körperfarbe wie Kiambi bekommen könnte und eigentlich hätten wir sie deshalb besser Kiambina getauft :). Wie alle anderen Welpen ist sie sehr instinktsicher und wenn sie erst einmal eine Zitze gefunden hat, lässt sie sich auch nicht mehr von ihr verdrängen.

merline_16

Ihr Geburtsgewicht war 330g (Montagabend), heute Morgen hatte sie schon 347g.

4 Kommentare zu “Animagi D… / Merline”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 17.10.2013 at 19:00

    Süß
    LG Tanja und Macy

  2. Claudia - 17.10.2013 at 19:46

    Wir sind verliebt:-)) zuckersüß sind ja alle aber sie besonders.
    Schön wenigstens via Web bei der Entwicklung dabei zu sein.
    Knutscher an Mama Kiambi und die Zwerge;-)
    Liebe Grüße Claudia und Merlot

  3. Tanja und Macy - 18.10.2013 at 16:17

    Also so wie es jetzt aus sieht könnte ich mich gar nicht entscheiden wenn ich gerne neben würde.
    Sehr schwer.
    Aber da ja wieder mal keiner oder keine nach Berlin kommt wurt.
    Kann man ja wieder nur vom weiten genießen die kleinen.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.