Kiambi am 57. Trächtigkeitstag

Kiambi 57. TKT 20131012_102000

Nach 2 extrem unruhigen Nächten in denen Kiambi von 18:00 abends bis 4:00 morgends keine Ruhe fand und immer wieder nach draußen musste, ab und zu auch schon kräftig hechelte, mit leicht gekrümmtem Rücken einfach rastlos da stand, ist sie jetzt wieder ruhig.

57. TKT 20131012_103534

Die Früchte haben sich mittlerweile deutlich abgesenkt, von oben sieht man wieder einen Großteil von Kiambis Wirbelsäule und die Hüftknochen. Sie schaut nun nicht mehr aus wie ein Ballon der gleich platzt. Heute ist der 57. Trächtigkeitstag. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis unser D-Wurf ankommt. Den errechneten Geburtstermin, der Mittwoch/Donnerstag ist, wird sie wohl nicht mehr abwarten. DRÜCKT DIE DAUMEN.

57. TKT 20131012_103751

14 Kommentare zu “Kiambi am 57. Trächtigkeitstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LobitoAzul - 12.10.2013 at 10:48

    Wie spannend, ich hatte auf noch ein Update gehofft. Vielleicht schaffst du doch noch ein weiteres 😉
    Daumen sind gedrückt für eine reibungslose Geburt, tippe auf 8-10!

    Alles Liebe
    Sabine

  2. Regine - 12.10.2013 at 11:08

    ich denk ganz viel an euch und drücke auch die Daumen……es wird alles ganz super gehen…..lg. aus Wien, Regine

  3. Marlies - 12.10.2013 at 11:22

    Alles Gute Kiambi, für die Geburt, für dich und deine Baby!
    Wir freuen uns auf sie!

  4. Marlies - 12.10.2013 at 11:22

    Babys soll das heißen… 🙂

  5. Petra - 12.10.2013 at 13:16

    Die Arme, aber bald hat sie es geschafft und dann gehts erst richtig los! Ich tippe mal auf morgen oder Montag… Alles Gute!

  6. Sissi Siegl - 12.10.2013 at 14:57

    Es ist mittlerweile ein Jahr her, wo ich euch kennenlernen durfte und ich schau immer noch fast jeden Tag in deinen Blog.
    Ich wünsche euch auch alles Gute für die Geburt.
    Bin schon sehr gespannt auf die kleine “ Meute.“
    Liebe Grüße aus Wien.

  7. Chinaros - 12.10.2013 at 16:51

    Uih, na jetzt wird’s wirklich Zeit, dass die Würmchen das Licht der Welt erblicken.
    Alle Daumen und Pfoten im Hause Chinaro sind gedrückt!

  8. Carmen - 12.10.2013 at 18:11

    Drücken Euch ganz, ganz fest die Daumen und die Pfoten!!!! Freuen uns wenn alles gut geht und über Berichte!

    Liebe Grüße Carmen mit dem sehr geehrten Herrn Kilowatt

  9. Isabell - 12.10.2013 at 23:38

    Alles alles Gute für die Geburt liebe Kiambi! ?

    Glg,
    Isabell & Co.

  10. Channis - 13.10.2013 at 15:00

    Alles, alles Gute, toi, toi, toi und ganz viel Glück für die Geburt!
    Wir sind schon ganz gespannt, wieviel Kimbsis raus kommen ;-)!
    Alle Daumen und Pfoten sind von den Channi’s gedrückt!

  11. Tanja und Macy - 13.10.2013 at 20:48

    Na wie sieht es denn schon aus?
    LG Tanja und Macy

  12. Sabine (Animagi) - 13.10.2013 at 21:32

    Hallo Tanja,

    also ich glaube heute in der Nacht könnte es so wet sein!

    lg
    Sabine

  13. bolejos - 13.10.2013 at 22:01

    Ciao Kiambi,
    ich komme aus dem Pfotendrücken gar nicht mehr raus.
    Heute vormittag fürs Frauli beim Graz Marathon und nun für dich, bella Kiambi 🙂 Nur hoffe ich, dass es bei dir kein Geburtsmarathon wird, sondern alle rucki-zucki, ohne Komplikationen diese schöne Welt erblicken.
    Wir denken alle gaaaaanz fest an euch,
    BJ samt Rudel

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.