Probeliegen und umdekorieren der Wurfkiste

Probeliegen

Vor ein paar Tagen zog die Wurfkiste in unserem Schlafzimmer ein. Das heißt die zweite Wurfkiste, denn die erste (also die vom A-Wurf) ist ja Dauergast, denn sie ist Cocos Lieblingsschlafplatz. Deshalb musste für den B-Wurf eine zweite Box her und in dieser durfte Kiambi dann natürlich gleich probeliegen.

20131003_205623-1

Ich denke es gefällt ihr, nur meine Ordnung findet sich nicht so toll, deshalb sah die Wurfkiste am Morgen dann so aus 🙂

20131004_075916

5 Kommentare zu “Probeliegen und umdekorieren der Wurfkiste”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maria - 04.10.2013 at 17:24

    die neuere box schaut um einiges groesser aus… ich bin mir sicher, Kiambi wird sie gut fuellen wenn’s soweit ist 🙂
    gutes gelingen!
    maria

  2. Sandra - 04.10.2013 at 17:44

    Für 10 Welpen braucht man halt eine größere Box! 😉

  3. Sabine (Animagi) - 04.10.2013 at 17:51

    Tja, aber bis jetzt sind die meisten Welpen/Wurf (7 beim A-Wurf) in der kleineten Wurfkiste zur Welt gekommen ;). Bin gespannt, ob Kiambi den großen Platz nun besser ausfüllt.

  4. Tanja und Macy - 05.10.2013 at 05:42

    Hallo Sabine
    Kambia hat ja eine ganz schöne Plautze.die Maus.
    Die Wurfkiste ist grade richtig.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.