Animagi Welpentreffen 2013: Spaziergang vor Spielbeginn

Channi + Chicco 03-IMG_5858
Channi und Chicco

Am Samstagmorgen ging es zu allererst auf einen kleinen Spaziergang. Zu den Gästen die am Freitagnachmittag anreisten kamen noch die Charos, die Channis, Sandra mit Fridolin und auf einen Abstecher Anja und Ciara samt Chicco dazu.

Nisha 12-IMG_5506
Nisha, Mutter und Oma aller Animagis die da waren, behält den Überblick!

16-IMG_5955

Es ging also mit 10 Whippets und dem kleinen Chicco Richtung Fischteich. Auf der Wiese konnte die Bande dann ein bisschen rennen und dann ging es zurück in unseren Garten. Nach einer Stunde waren dann auch noch Marion mit Latoya und Steffi mit Killah dazu gekommen.

Quentin + Chiron + Micra + Fridolin 05-DSC03018

Micra + Quentin + Chiron 10-DSC03053

Coco 13-IMG_5923
Coco, nimmt es gemütlich, bei all den wilden Besuchern

Chiron 01-IMG_5422
Chiron schlappert leckeres tiroler Pfützenwsser!

Chiron + Quentn + Micra + Kiambi 13-DSC03056
Action!

Charo 06-IMG_5865
Charo dreht sofort um, wenn Frauli ruft!

Chiron + Micra 06-DSC03029

Chiron + Micra 07-IMG_5868
Micra flirtet mit Chiron!

Chiron + Micra 04-IMG_5436

Chiron + Fridolin 03-DSC03002
Markus mein Fotograf, danke für deine tollen Fotos, ohne die ich hier keine Updates machen könnte!

Chiron + Fridolin 02-DSC02995
Fridolin und Chiron

2 Kommentare zu “Animagi Welpentreffen 2013: Spaziergang vor Spielbeginn”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 26.09.2013 at 14:06

    Spitzenbilder, die neue Kamera kanns!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.