Neue Freunde im Urlaub gefunden

EDSC02731

Dieses Urlaubsupdate bin ich euch noch schuldig, denn es ist ein ganz besonderes! Auf unserem Campingplatz in Lignano sind in der Nachsaison immer recht viele Hunde und es ist auch keine Seltenheit dass man andere Windhunde dort trifft. Aber dieses Mal war es sehr speziell. Leute denen wir begegneten sagten uns immer, dass auf dem Platz noch zwei andere solche seinen, sie meinten noch zwei weitere Whippets. Einen haben wir dann zufällig einmal gesehen, aber der war nicht der von dem die Rede war.

C15-DSC02034

Irgendwann standen dann Andrea und Thomas mit ihren beiden Galgas Sola und Luna vor unserem Zelt. Na ja, „noch solche“ ist etwas grob beschrieben, aber für andere Hundebesitzer ist Windhund eben Windhund. Egal, wir haben uns gesehen und sofort verstanden und das galt nicht nur für die Hunde, die innerhalb kürzester Zeit eine „Rudel“ waren, sondern auch für uns Menschen.

MSDSC02305
Micra konnte nicht glauben dass sie die Kleinere ist, und Sola hat sich über die Hartneckigkeit meiner kleinen Micra richtig gefreut!

Alle haben wir bedauert, dass wir uns erst in der zweiten Urlaubswoche kennen gelernt haben, aber in Zukunft werden wir versuchen uns den ganzen Urlaub so einzuteilen, dass wir uns treffen können. Aber da unsere beiden Freunde auch aus Österreich sind und sogar in der Nähe von Anukis und Annea wohnen, werden wir uns wohl auch schon hier einmal treffen. Ein großer Zufall war noch dazu, dass Sola die Zwillingsschwester von Annea sein könnte. Wir müssen also bald in Maria Anzbach ein Treffen der beiden Galgas organisieren :)!

MLDSC02683
Die jüngere Luna wusste dagegen nicht, dass Micra nur so groß tut 🙂

Liebe Andrea, lieber Thomas, es war einfach nur toll, dass wir uns getroffen haben. Ich freue mich jetzt schon sehr auf euren Besuch!

LDSC02602
Luna, eine Rauhaargalga, echt etwas Besonderes, die Maus!

LDSC02705
Acrobatin!

LDSC02614

Hgr31-DSC_0740
Sola und meine Bande!

SDSC02502
Der schnellste Hund am Hundestrand

S16-DSC_0623

S26-DSC_0719

4 Kommentare zu “Neue Freunde im Urlaub gefunden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andrea - 25.09.2013 at 12:19

    Juhuu. Endlich!!! Das sind ja tolle Fotos von “ unseren “ Windis geworden. Man sieht, sie hatten viel Spaß. Danke für die schöne Zeit mit Euch! Wir vermissen Euch schon sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen zum Welpis anschaun!!! Im Oktober. Liebe Grüße an Kiambi Mami und die restliche Bande. Und besonders an Herrli und Frauli ????

  2. Sabine (Animagi) - 25.09.2013 at 12:23

    Hallo Andrea,

    ja hat ein bissi gedauert, aber momentan komme ich zu nichts 🙂 Es wird noch 2 Updates mit euren beiden Schätzen hier geben und spätestens nach unserem Treffen im Oktober werden Sola und Luna wieder ein Update hier bekommen!!

    Wir vermissen die schönen Tage mit euch auch sehr!!

    Bis bale
    Sabine

  3. Andrea - 25.09.2013 at 13:03

    Was heißt gedauert! Ich hab die Fotos grad einmal durchgeschaut. Von bearbeiten keine Rede. Oder posten….
    Das dauert noch!!!!
    Einfach zu viel anderes zu tun. Aber ich plane es bald ein. Versprochen. Schönen Tag noch. Bussi ????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.