Endlich wieder einmal campen

1-20130902_172951.jpg

Das letzte Mal liegt schon mehr als 7 Jahre zurück, da führte es uns mit Coco und Nisha nach Kroatien / Istrien, die beiden kannten also schon was wir auch für den heurigen Urlaub vor hatten.

2-DSC01012

Für Kiambi und Micra war es das erste Mal, doch wie ich es mir schon gedacht habe genossen auch die beiden Jungen dieses Leben im Freien sehr!

1-DSC01010

weiterlesen

Eigentlich wollten wir auch dieses Jahr wieder zu unserem Lieblingscampingplatz in Istrien, doch nachdem wir zu Pfingsten den tollen Campingplatz in Lignano (in einem Mobilheim) und die Hundefreundlichkeit und den großen Hundestrand schon ausprobiert haben, stand für uns fest dass wir dort auch unseren 2 Wöchigen Urlaub verbringen würden.

8-DSC00737

In unserem riesigen 6 Mann-Zelt hatten wir super Platz und die 4 Whippsen und wir fühlten uns sehr sehr wohl.

2-DSC00713

2 Kommentare zu “Endlich wieder einmal campen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 15.09.2013 at 18:54

    cooler Campingplatz!!

  2. Dieter Pantorotto - 16.09.2013 at 16:40

    Schaut sehr gemütlich aus.Ich glaube den Hunden hat es sehr gefallen.
    L.G. Omi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.