Chirons Urlaubsbericht

2013_07_17_2237

Liebe Animagi-Ziehmama ich muss dir unbedingt schreiben was wir im Urlaub (aber eigentlich ist für mich eh jeden Tag Urlaub), besser gesagt in Fraulis Urlaub alles unternommen haben! Wir haben Wanderungen und Badeausflüge gemacht und es uns richtig gut gehen lassen! Es ist ja auch bei uns soooo schön u. vor allem hat das Wetter optimal gepasst u. man hatte sowieso das Gefühl irgendwo im sonnigen Süden zu sein, also besser in der schönen Steiermark bleiben als weit in den Süden zu fahren!

2013_07_17_2235

Und dann muss ich dir sagen, dass ich zu den Whippets gehöre die nicht wasserscheu sind und das freut mein Frauli ganz besonders – wir waren einige Male am Packer Stausee und am Schotterteich! Sie fand es soooo lustig zu sehen, wie vorsichtig und langsam ich in das kühle Nass gehe um ein kleines Stück zu schwimmen, denn sie hatte nichts besseres zu tun als meine Schwimmente ins Wasser zu werfen.

2013_07_17_2205

Was ihr nicht wisst, meine Schwimmente kann nicht schwimmen! Ja, das ist so wie bei uns Whippets, von denen so viele behaupten, dass wir ja eigentlich nicht ins Wasser gehen wollen, was ja so gar nicht stimmt, genauso kann nicht jede Ente schwimmen! Und deshalb musste ich sie unbedingt retten!
Und nach meinen Baywatcheinlagen musste ich mich natürlich wieder trocken rubbeln und das hat mein Frauli dann witzig gefunden, zzz, na die ist ja leicht zu unterhalten. Nun schau dir aber mal die Fotos an, die sind echt gut geworden!!!

2013_07_17_2177

2 Kommentare zu “Chirons Urlaubsbericht”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. bolejos - 31.08.2013 at 17:21

    Hallo lieber Chiron,
    du bist ja richtig mutig, wenn du so weit raus schwimmst, um deine Nichtschwimmer-Enten-Freundin zu retten. Ich lass` sogar Leckerlis absaufen und mach maximal nur ein bisschen die Fußsolen nass—was halt dummerweise so passiert, wenn die Strassen nass sind vom Regen 😉
    Ich weiß gar nicht, ob die Schwimmer oder die Nichtschwimmer die *typischen* Animagis sind?! Vielleicht kann uns da unsere Ziehmami aufklären? wie sieht es mit uns Animagi-Sprösslingen aus, gib es unter uns mehr Wasser-, oder Landratten? Ich wäre dann mal eine Landratte, Chiron wäre eine Wasserratte 🙂

    Na dann, liebe Grüße in die schöne Steiermark,
    dein Mr. Bojangles

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.