Chinua und Camaro, ein Dreamteam

DSC09691
Animagi Chinua ohin mit 11 Monaten!

In der Woche bevor wir nach Belgien fuhren hatten wir besonders lieben Besuch von unseren Freunden den Chinaros. Es war einfach schön Camaro und ihre Tochter Chinua nach einer etwas längeren Zeit endlich wieder zu sehen. Also wenn es zwei Animagis nicht abstreiten können verwandt zu sein dann sind es Camaro und ihre Tochter Chinua.

DSC09671
Chinua: „Eigentlich ist „Zungezeigen“ ja verboten, aber Mama hat ja Gott sei Danke hinten keine Augen!“

Wenn ich noch einmal an die Zeit vor der Geburt der C’s zurück denke, dann erinnere ich mich an einen meiner Träume, nämlich dass als erstes eine kleine Camaro geboren werden würde, und mein Traum wurde eins zu eins wahr. Ich bin so froh zu sehen, dass Camaro und Chinua mittlerweile ein eingespieltes Team sind und Chinua es immer wieder schafft ihre Mama zum Spielen zu bewegen. Es war sehr schön euch alle zu Besuch zu haben und bis September dauert es nicht mehr lange!

DSC09677
Camaro: „Ich sehe alles, liebes Töchterchen! Und Strafe muss jetzt einfach sein!“

DSC09583
Chinua: „Mama, ich habs verstanden und tu es ganz bestimmt nie mehr wieder! EhrenChinuaWhippetWort!“

Hat einen Kommentar zu “Chinua und Camaro, ein Dreamteam”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 24.08.2013 at 18:34

    Danke für die schöne Woche! Freuen uns schon auf September 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.