CACIB Innsbruck Samstag 10.8.2013

IMG_4542
Am Ringrand bei der Raubtierfütterung 😉

Zwei Animagis waren heuer auf der CACIB in Innsbruck gemeldet, Micra befindet sich in der Warteschleife und durfte deshalb dieses Mal am Ringrand zuschauen.

IMG_4237

Für die kleine „Animagi Chinua ohin“ war es das erste Mal in der Jugendklasse, sie war auch auffällig eine der jüngsten in der Gruppe, und auch das erste Mal in der Halle. Markus stellte sie sehr souverän aus und man merkte gar nicht, dass sie die ganze Zeit lang winselte, wie Markus anschließend berichtete.

IMG_4256

Um die Ruhe, die Markus trotzdem beim handeln ausgestrahlt hat beneide ich ihn wirklich. Es hat Spaß gemacht der jungen Animagi im Ring zuzuschauen und sie wurde auch mit einem unplatzierten vorzüglich belohnt!

IMG_4405

Als zweite Animagi stellte sich Latoya „Animagi Brick-red Merlion“ in der offenen Klasse mit ihrem Frauli Marion dem kritischen Auge der Richterin.

IMG_4358
Latoya hat Spaß im Ring :)!

Nach einer längeren Pause haben die beiden nichts an ihrer Ringerfahrung eingebüßt und wir trauten unseren Augen nicht, als Latoya dann in der mit 10 tollen Hündinnen im Ring tatsächlich platziert wurde und ein v4 mit nachhause nehmen durfte!

Ich gratuliere meinen beiden Animagis und ihren Besitzern zu diesem tollen Ergebnis und freue mich schon sie bald wieder zu sehen!

2 Kommentare zu “CACIB Innsbruck Samstag 10.8.2013”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 14.08.2013 at 06:38

    Hi Sabine
    Also wenn man die kleine süße so sieht von Markus denkt man es ist ihre Mutter.
    Und Latoya hat sich aber schon gemacht.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.