Badesaison am Schnadinger Weiher

DSC09081

Als wir hörten, dass die Jabalules eine Woche Urlaub bei Steffi im Kaunertal machten, haben wir uns kurzer Hand auch den letzten Montag und Dienstag frei genommen um im Kaunertal zu entspannen.

DSC09067

Unser erster Ausflug führte uns zu diesem Weiher und ich freute mich schon darauf Kiambi schwimmen zu sehen. Doch als ich dann Luke sah, war ich hin und weg! Wenn mir jemand gesagt hätte dass Labradore so ins kühle Nass springen wäre ich nicht verwundert gewesen, doch ein Whippet???

DSC09064

Es war ein super schönes, lustiges Bild und die Fotos sprechen für sich! Luke ist der Whippetwassergott! Ich hoffe Curly ist jetzt nicht allzu enttäuscht ;)!

DSC09045
Trockenspielen mit Leni, …

DSC08995
Und wieder ab ins Wasser!

DSC08909
Luke, komm ich helfe dir mit dem Frisbee!

4 Kommentare zu “Badesaison am Schnadinger Weiher”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Curlios - 11.08.2013 at 18:26

    also ich glaube nicht das Curly so einen Sprung ins Wasser wagen würde, aber ich werde es bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren!!

  2. Pillow Talk Whippets - 12.08.2013 at 18:25

    Wow, Luke ist ja eine richtige Badenixe ;)Toll! lg

  3. Isabell und die JabaLuLe's - 14.08.2013 at 19:45

    Jaja, unser kleiner Wasser-wahnsinniger Action-Luke 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.