Noch 4 Tage und ich sehe die Knirbse zum ersten Mal

Loves the only ruel
Love’s the only ruel – Hündin – sucht noch liebe neue Besitzer hat ihre neuen Menschen gefunden.

Die Welpen von Balios und Norah in Imola sind mittlerweile schon 4 Wochen alt und haben sich schon soooo verändert und entwickelt. Mittlerweile haben alle bis auf meine Lieblingshündin „Love’s The only ruel“ ihre neuen Besitzer gefunden. Es ist nicht so, dass es keine Interessenten für sie gegeben hätte, doch William und Stefania hatten bei keinem potentiellen Welpenkäufer ein gutes Gefühl. Aber ich bin sicher, die richtigen Besitzer für diese Zuckermaus werden sich noch finden. Falls sich jemand meiner Leser in dieses Zaubermäuschen verliebt dann meldet euch bei mir oder direkt bei den Almawhip-Whippets. William spricht gut Englisch und ich bringe dann am Sonntag neue Foto mit. Ich würde sie sehr gerne zu uns nehmen, aber mehr als 4 Hunde geht bei uns leider nicht!
Ergänzung: Gestern habe ich diesen Beitrag verfasst und heute bekomme ich schon die schöne Nachricht, dass auch sie ihre neuen Besitzer gefunden hat.

Never say goodbye
Luna – Never say goodbye – Hündin – vergeben

One light burning
Amelie – One light burning – Hündin – vergeben

Have a nice dream
Eva – Have a nice day – Hündin – vergeben

Another reason to belive
Nike – Another reason to belive – Hündin – vergeben

Its My life
Harley – It’s my life – Rüde – vergeben

Keep the faith
Dan – Keep the faith – Rüde – vergeben

9 Kommentare zu “Noch 4 Tage und ich sehe die Knirbse zum ersten Mal”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 22.07.2013 at 14:32

    Ohhhh, gerade diese süße kleine Maus sucht noch ein Plätzchen … da kommt man ja schwer in Versuchung.

    glg,
    Isabell

  2. Sabine (Animagi) - 22.07.2013 at 14:41

    Ja Isabell, die Versuchung ist riesig! Sie war schon kurz nach der Geburt meine Favouritin und jetzt ist ausgerechnet sie noch frei, ach!

  3. Caro - 22.07.2013 at 19:32

    Die Hündin sieht ja aus wie Lilou in dem Alter! Wahnsinn! Hihi vielleicht eine zweite verrückte Nuss 🙂

  4. Tanja und Macy - 22.07.2013 at 20:34

    Hi Sabine
    Das werden wir ja sehen ob sie am Sonntag nicht irgend wo auftaucht????
    Sieht aber wirklich sehr süß aus.
    LG Tanja und Macy

  5. Channis - 23.07.2013 at 08:22

    Oooooh mein Gott, ist die goldig! Das wäre die richtige Spielgefährtin für Channi oder was für die
    „Erzieherin“ und Übermama Nisha :-)! Na Sabine, was
    meinst du dazu :-)?
    LG von Conny und Channi

  6. Sabine (Animagi) - 23.07.2013 at 08:31

    Conny, wenn ich die Fotos von „Ruli“ – wie ich sie jetzt einfach mal nenne bis sie einen Rufnamen bekommt – sehe, dann kann ich eh nicht nein sagen, aber mit 4 Whippets und bald einem eigenen Wurf hätte ich für die Maus dann noch dazu viel zu wenig Zeit. 4 sind wirklich eine gute Zahl! Channi würde sich bestimmt freuen, und beide hätten dann Nisha als Oma 😉 Also überleg es dir!!!

  7. Channis - 23.07.2013 at 09:16

    Liebe Sabine, also ganz ehrlich, ich bräuchte da nicht
    lange überlegen und irgendwann gibt es sowieso eine zweite Whippse dazu, denn wie heißt es so schön: „Einer ist nie genug!“:-)
    Ich find die kleine „Ruli“ schon wunderschön, weiß nur nicht was Channi davon halten würde, wenn sie „teilen“ müßte ;-)!
    Soll dir übrigens von Channi ein gaaaanz feines, nasses Schlabber-Bussi schicken, mit einem rotierendes Schwanzwedeln(wie es Chinua auch macht:-))und einem Wau-Wau Gruß aus Bayern :-)! Gaaaaaanz liebe Grüße natürlich auch von mir noch dazu Conny

  8. Sabine (Animagi) - 23.07.2013 at 09:19

    Ich glaube da machst du dir mehr Gedanken als Channi es tun würde. Sie müsste dann zwar teilen lernen, hätte dafür aber den besten Spielkammeraden der Welt!
    Ich an deiner Stelle würde aber mit dem zweiten auch noch warten bis Channi etwas älter ist, obwohl Micra und Kiambi sind nur 4 Monate auseinander und es geht auch gut. Allerdings habe ich zwei Spitzenerzieher zur Hilfe 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.