4 Kommentare zu “Quentin, der Animagi-Ziehmami-verzauberer!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. charlotte - 08.07.2013 at 19:39

    Schmacht! – nicht nur Animagiziehmamiverzauberer – auch meiner – er ist einfach der Allerallerschönste!
    Küßchen Eure Charlotte

  2. Steffi&Killah - 08.07.2013 at 19:56

    Quentin ist wirklich ein wunderschöner Rüde!

  3. Die Quentin´s - 09.07.2013 at 06:52

    danke sabine, steffi & charlotte für eure lieben worte!
    ja – quentin verzaubert auch uns tagtäglich aufs neue, wir sind mehr als begeistert von unserem „bua“ den wir vor über 5 jahren von dir bekommen haben – DANKE! aber so sollte es ja jedem mit seinem vierbeiner gehen…

    ich mag das bild oben auch ganz besonders, warum gibt es heute auf quentins playground zu lesen. 😉

    LG
    die Quentin´s

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.