Wir durften dabei sein

bei einem Linzer Whippet Treffen entlang der Donau. Insgesammt waren 11 Whippets dort, neben meinen 4en natürlich die Gastgeberin Shari und ihre beste Freundin Thaya, Peppino, Oskar, Charo und zwei für mich neue junge Whippsen, Dante und Iduna. Es war ein herrlicher Spaziergang und wir waren 3 Stunden unterwegs!

DSC03535
Micra zu Oskar und Dante: „Jungs, jetzt schlagt euch mal die Kiambi aus dem Kopf, ich rieche doch noch viel besser als sie!“
Iduna: „Ich verstehe nicht was die Jungs an den Tirolern so toll finden? Ich bin doch viel lustiger als die!“

DSC03466
Na, wer weiß es, wie viele und welche Whippsen sind auf diesem Foto?

DSC03585
Peppino: „Ach, meine Kumpels haben doch gar keine Ahnung von der echten großen wahren Liebe!“

DSC03762
Peppino: „The one and only Camaro!! … Ähhhh, ups, nein sorry, Thaya natürlich!“

DSC03743
Oskar: „Nur nicht abhängen lassen! Dran bleiben!!!!“

DSC03975
Micra: „Iduna, jetzt gib den Stock schon her! Ich bin hier die Chefin, bin ja auch schon älte als du!“

DSC03860
Kiambi: „Ach, ich liebe es durch die Wiesen zu hechten!“

DSC03637
Charo: „Jipiiii, ein Teil meine Familie ist da! Der lieben Mama und meinen Geschwistern schicke ich liebe Grüße, ich freue mich auf September, wenn ich euch alle wiedersehe, juchuuu!“

DSC03582
Shari und Thaya: „Na die spinnen doch echt alle!“

DSC03627

Fortsetzung folgt, …

2 Kommentare zu “Wir durften dabei sein”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mel - 07.07.2013 at 22:19

    Moi, das Bild mit Thaya u Peppino ist aber lieb. Er umgarnt sie immer, wenn er sie trifft. Das ist immer sooo süß zu beobachten!
    LG mel

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.