Kiambis Geburtstag

DSC02945
Schaut was ich bekommen hab! Auch wenn das Fuchsi keine Augen mehr hat, ich habs vom Sir Coco bekommen und hab eine Riesenfreude damit!

Am 20. hatte unsere Italienerin ja ihren Geburtstag und sie lässt durch mich ausrichten, dass sie sich über alle Geburtstagsglückwünsche auf unserem Blog und auf Facebook sehr gefreut hat und sich ganz lieb bedanken will. Sie schickt allen Fans ein Kiambi-Bussi zurück! Sie konnte den ganzen Tag mit ihren Freunden und der kleinen Callie im Garten verbringen und hatte richtig Spaß. Hier noch eine kleine Fotoauswahl, die zeigt wie schön sie ihren Geburtstag feiern durfte.

DSC02673
Callie flüstert: „Oma Nisha, sollen wir der Kiambi kein Geburtstagsständchen singen?“

DSC02663
Kiambi: „Was habt ihr da besprochen??? Ich will es auch wissen, hab doch heute Geburtstag!?!????“

DSC02661
Micra stimmt an: „Happy Birthday to you, ……“

DSC02646
Nisha & Micra: „Ach Callie, du singst ja ganz falsch! Sag mal deinem Herrli, dass er dir bei seiner Bandprobe Nachhilfe geben soll!“

DSC02538
Kiambi: „Ach Callie, denk dir nichts, mir hat es trotzdem gefallen!“

DSC02509

DSC02492
Coco: „Das ist mein Geburtstagsgeschenk für Kiambi! Bin ich nicht ein lieber Bub?? Sie muss ja nicht wissen, dass Frauli noch ein weiteres Fuchsi für mich aufgehoben hat!

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Mel, für die Fuchsis, meine Hunde haben echt Freude mit den kleinen Stofftierchen!

5 Kommentare zu “Kiambis Geburtstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Steffi&Killah - 25.06.2013 at 20:55

    Ich liebe immer deine Geschichten zu den Bildern… musste grad so lachen … Haha genial! 😉 Weiter so…
    Liebe Grüße an unsere Lieblings Unterlandler 😉

  2. Mel - 25.06.2013 at 21:03

    *lol* Am 3ten Foto „lächelt“ Kiambi genialst. Von uns noch Alles Gute nachträglich! Es freut mich, dass die Fuchsis immer noch „geliebt“ werden. ;)) LG Mel

  3. Sissi Siegl - 26.06.2013 at 14:45

    Hallo Sabine!
    Sehe mir noch immer jeden Tag deine Fotos und entzückenden Kommentare an.
    Es ist einfach hinreißend.
    Freue mich jeden Tag auf News auf deinem,Blog.
    Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße aus Wien. Sissi

  4. Elisabeth Schorr - 06.07.2013 at 15:33

    Diese Whippets sind echt Spitze.
    Vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz. Elisabeth

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.