Happy 3rd birthday Kiambi

Hündin 2 P1010553
Kiambi mit 4 Wochen und ich 😉

Kann es wirklich schon 3 Jahre her sein, dass wir unsere blonde Italienerin in Verona besucht und uns in sie verliebt haben? Kaum zu glauben, ist sie doch manchmal noch der größte Welpe in unserem Rudel. Doch wenn ich sie auf so manchem Foto betrachte, sehe ich doch, dass sie mittlerweile zumindest körperlich fast ausgereift ist.

DSC02113

Ihr edler, sanfter und ruhiger Ausdruck verzaubert nicht nur mich und entspricht auch ihrem Wesen solange sie keine Katze vor die Augen bekommt. Ok, auch Micra und Nisha finden Katzen nur zum jagen gut, aber für Kiambi sind sie ein dunkelrotes Tuch. Zeigt sich irgendwo eine Katze, dann passen die oben genannten Eigenschaften so gar nicht zu meiner wilden Italienerin. Jajaja, das ist sie eben auch unsere „Olive“, wie wir sie auch ab und zu nennen.

DSC02112
Kiambi und ihr geliebtes Rudel

Dennoch ist sie mittlerweile ein unersetzbares und nicht mehr wegdenkbares Mitglied unseres Rudels. Immer noch bringt sie mich täglich aufs Neue zum Lachen, ist super geduldig im Umgang mit den kleinen Kindern meiner Schwester, mag alle Menschen ob groß oder klein, alt oder jung, ist sehr vorsichtig und liebevoll zu ganz kleinen Hundewelpen, macht für Leckerchen alles und liebt es wenn ich mich alleine mit ihr ohne die anderen Whippsen beschäftige.

Bibione 2013
„Auf diesem Baumstamm hier hab ich sicherlich einen besseren Ausblick! Katzen, wo seid ihr nur???“

Bibione 2013
„Mietzekätzchen, mietz mietz mietz, ihr müsst euch doch nicht vor mir fürchten, schaut mir in die Augen!“

DSC01753
„Hmm, komisch, hier in Lignano gibt es scheinbar nirgendwo Katzen?? Da sind mir meine hündischen Kollegen wohl zuvor gekommen, grrr!“

Kaum zu glauben, dass aus diesem süßen Welpen nun bald eine Mama werden soll? Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt auf ihre ersten Welpen. Nun heißt es nur noch etwas Geduld beweisen!

Ich wünsche meiner Kimbsi Dimbsi und all ihren 8 Geschwistern alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Mein süßes „Wedding Present“ werde ich heute natürlich besonders verwöhnen 😉

KiambiTeppich
„Ich versteh nicht, weshalb mich mein Frauli Witzbold nennt???“

DSC04976
„Der Witzbold in unserm Rudel ist doch die kleine, freche Micra, findet ihr nicht auch!“

20130606_225206
„Frechheit, ich bin tiefenentspannt und der Paparazzi Herrli fotografiert mich auch noch im Bett, während meines Tiefschlafes.“

DSC09537
„Zzz, ich möcht mal das Frauli sehen, wie die drein schaut wenn ihr das Wasser in die Ohren kommt!“

Kiambi DSC_3942
„Ihr wollt sicher wissen, was da auf meiner Pfote krabbelt, …“

Kiambi DSC_3947
„Nein, nein, nein, ich verrate es euch nicht!“

13 Kommentare zu “Happy 3rd birthday Kiambi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christina - 20.06.2013 at 06:47

    Buaon compleanno, Kiambi!
    Wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag gemeinsam mit dem ganzen Animagi-Rudel.
    LG von den Schokos

  2. Nicola - 20.06.2013 at 08:54

    Natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
    Lass dich ordentlich verwöhnen, liebe Kiambi und tob´dich anständig aus. Hoffentlich hat Herrli den Pool schon für dich eingelassen, damit du bei der Affen-Hitze auch einen entsprechend kühlen Kopf bewahren kannst 😉
    LG von Annie und Co.

  3. die sighties - 20.06.2013 at 11:02

    mit wünsched dir, liebi kiambi alles gueti zum hütige tag, la dich verwöhne und stell chli öppis a, hüt isch alls erlaubt! uf ganz bald mit/bi de schwiizer!! liebi grüess, sighties und conny

  4. Constanze & Flet - 20.06.2013 at 11:04

    Happy Birthday Kiambi!!

  5. bolejos - 20.06.2013 at 11:17

    Ciao Kiambi!

    Auch wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!
    Und was das liebe Katzenvieh anbelangt, wunderhübsche Kiambi, ist dir Azulejo in nichts unterlegen und er freut sich, wenn er mit dir gemeinsam auf Katzenjagd gehen darf 😉
    Und das mit der super-sanften, super-geduldigen Welpenbespasserin und -aufpasserin kann unser Mr.Bojangles nur bestätigen 🙂
    Wir wünschen dir noch unzählige wundervolle Jahre mit deinem Animagi-Rudel 😀

    Ein 4-faches HAPPY BIRTHDAY!!!! aus Wien,

    die Bolejos

  6. autumnlove-whippets - 20.06.2013 at 15:12

    Liebe Sabine und Andi
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Kiambi.
    Sie ist tatsächlich nicht mehr wegzudenken aus eurem Rudel. Kiambi verfügt über eine ganz spezielle Ausstrahlung 🙂
    Liebe Grüsse ins Animagihaus
    Gerry mit 5×4

  7. Pillow Talk Whippets - 20.06.2013 at 15:44

    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Kiambi! Lass dich heute so richtig verwöhnen! lg, Bianca & Co

  8. Die Quentin´s - 20.06.2013 at 17:38

    alles gute zum geburtstag kimbsi!!

    lg
    die quentin´s

  9. Steffi & Killah - 20.06.2013 at 18:49

    Auch von uns alles liebe zum Geburtstag liebe Kiambi!!! Ich hoffe dein Frauli hat dir heut einen besonders schönen Tag beschehrt! 😉
    Liebe Grüsse ins Unterland von den Kaunertalerinnen! 😉

  10. Tanja und Macy - 20.06.2013 at 21:07

    Hi Kambia
    Auch aus Berlin kommen ganz Liebe Geburstags Grüße.
    dann ist es ja auch schon wieder 3Jahre..
    Das sich dein Frauchen und dein Herrchen sich das Ja Wort gegeben haben.
    Die Bilder sind sehr gut gewehlt übrigens.
    vor allem das Bettbild ist der Hammer.
    LG Tanja und Macy

  11. Dieter Pantorotto - 21.06.2013 at 12:23

    Liebe Kiambi
    Wir wünschen dir alllles gute zum Geburtstag.Lass dich ein bißchen verwöhnen. Du bist einfach so lieb,schön, brav u. immer lustig.
    L.G. Omi u. Opi
    Die Fotos sind so süßßßßß.

  12. Schneller - 24.06.2013 at 15:50

    Ihr eleganter Körperbau, ihre herrlich definierte Muskulatur und ihre freundliche Wesensart haben mich schon bei meinem ersten Besuch in der „Kühlen Luft“ – vor nun schon fast einem Jahr – sehr beeindruckt und tun es nach wie vor. Nochmals alles Gute, du schöne Italienerin. LG an euch alle
    Sepp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.