Abschiedsspaziergang wieder auf der Allmend

DSC02167
v.l.n.r.: Lilly, Love, Ayrheen, davor Abby, Boris, Coco, Kiambi, Micra und Nisha

Bevor wir vergangenen Sonntag die Heimreise antraten wollten wir den Hunden noch einmal den Spaß sich auszutoben gönnen und fuhren noch einmal in das herrlich Auslaufgebiet auf dem wir uns schon am Freitag richtig wohl fühlten. Auch wenn die Whippsen diese Mal nicht mehr ganz so durchgeknallt durch die Wiesen preschten war es herrlich! Was uns hier bei uns in Tirol niemals passiert wäre, ist für Gerry schon normal, denn wir trafen doch glatt zufällig noch zwei andere Whippets, die dort spazieren gingen. Einer war aus der Zuchtstätte Druantias der zweite von den Naturatas-Whippets.
Ich möchte Gerry noch einmal ein herzliches Dankeschön aussprechen, die paar Tage waren sehr schön. Ein kleiner Urlaub, ja das war es ganz bestimmt, denn den Hunden und uns gefiel es wirklich sehr dort. Ich hoffe wir schaffen das bald wieder.

DSC02269
Boris – Autumn Love Claim to perfection im freien Stand, Gerrys ganzer Stolz, neben Lilly und Love natürlich;)

Besuch von Animagi 06-2013 019
Micra – Animagi bewitched Cheetah, mein ganzer Stolz, neben Nisha, Kiambi und Coco 😉 (Foto: Gerry)

DSC02283
Und hier noch speziell für Marianne, die beiden Stamm-Superflys-Hündinnen Lilly – Superfly’s Lilly Marlene und Nisha – Superfly’s IrDA

Besuch von Animagi 06-2013 042
Ich mag es ja eigentlich nicht so gerne fotografiert zu werden, aber dieses Foto das Gerry gemacht hat finde ich einfach klasse. 8 Whippets verfolgen mich. Wobei mir klar ist ,dass sie eher meine Leckerchentasche verfolgen als mich. Trotzdem ein herrlichen Bild, finde ich. Danke Gerry!

Gerry hat auch ein süßes Update über unseren Besuch gebastelt, auf das ich hier gerne verlinke. DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT BEI DIR!

4 Kommentare zu “Abschiedsspaziergang wieder auf der Allmend”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. autumnlove-whippets - 16.06.2013 at 23:29

    Liebe Sabine
    Der Dank gehört auch Euch denn ich geniesse die Zeit mit Dir, Andi und Euren Whippis immer sehr. Du weisst, unsere Gespräche bezüglich zukünftiger Würfe, unsere Hoffnungen und Visionen sind jedesmal eine Bereicherung. In dem Sinne wünsche ich uns noch so viele Begegnungen in unseren jeweiligen Welpenzimmern 🙂
    Liebe Grüsse und einen schönen Sommer
    Gerry mit 5×4

  2. Susanne scheithauer - 17.06.2013 at 00:15

    Ganz ein tolles Foto…. Wieso nur muss ich gerade an Graugänse denken?? ;))

  3. Sabine (Animagi) - 17.06.2013 at 14:46

    Hihihi, wau mich mit Konrad Lorenz zu vergleichen, ist eine echte Ehre 🙂
    Aber wie gesagt, der Konrad Lorenz ist eher mein Leckerchenbeutel!!!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.