Besuch bei den Autumn Love Whippets in der Schweiz

DSC02230
Boris macht das „Hasi“, Micra die Jägerin

Letztes Wochenende stand schon seit einiger Zeit ein Besuch bei Gerry und ihrer 5er-Bande an. Natürlich musste Micra einen Tag vor unsere Abreise läufig werden, deshalb stand unser Wochenendprogram kurzfristig auf der Kippe. Nach einem Telefonat mit Gerry, bekam ich aber die „Erlaubnis“ trotzdem zu kommen.

DSC02214
Kiambi, für einen Burchteil einer Sekunde einmal auf allen 4 Beinen stehend!

Boris, ein Rüde aus dem Autumn Love C-Wurf, gerade ein Jahr alt, blieb nämlich bei Gerry. Da Micras Läufigkeit aber ganz am Anfang war und Boris auch noch keine Erfahrungen mit läufigen Hündinnen hatte, war das Zusammentreffen problemlos. Im Gegenteil, Boris war viel mehr in Kiambi verliebt als in Micra!

DSC02249
Micra ist noch nicht ausgelastet und fordert Boris auf weiterzurennen!

Wir trafen uns also am späten Freitagnachmittag und nach einem kurzen Abstecher zum Hundeplatz war noch Freilauf auf der Allmend angesagt. Ich sag euch, es war der absolute Wahnsinn.

DSC02127

DSC02129

8 Whippets in vollem Speed bewundern zu können. Sogar Nisha und Coco, die sich sonst von den Jungen so gut wie nie zu solchen Rennspielen anstacheln lassen waren voll dabei.

DSC02198
2 Autumn Loves und 3 Animagis auf einem Haufen

Leider hatte ich die Kamera nicht dabei, oder besser gesagt, der Akku war leer und so gibt es keine Fotos davon. Wir wollten die Fotos zwar dann am Sonntag vor unserer Heimreise nachholen, doch waren die Hunde dann nicht mehr so aufgestachelt. Die Fotos hier stammen vom Sonntag.

DSC02159
Auch die süße 15 jährige Abby war dabei, süß, nicht!

Fortsetzung folgt, …

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.