Unser Kurzurlaub in Lignano: Donnerstag

DSCN0540
Unser Mobilheim, vom Strand aus fotografiert

Gemeinsam mit Andis Eltern haben wir ein schönes Mobilheim gemietet und das verlängerte Wochenende auf dem Campingplatz Bino Mare in Lignano verbracht. Letzten Donnerstag gegen 11:00 starteten wir gemütlich Richtung Süden. Unser Weg führte uns über den Brenner und das Pustertal schlußendlich zu unserem Ziel. In Lignano waren wir schon einmal vor ein paar Jahren mit Nisha und Coco, damals waren wir allerding in einem Hotel untergebracht.

DSCN0529
Andi auf der Terasse unseres Mobilheims.

Die Links zu unserem ersten Urlaub im Jahre 2006 mit den Hunden in Lignano gibt es hier:

Lignano 2006 Teil1
Lignano 2006 Teil2
Lignano 2006 Teil3
Lignano 2006 Teil4

Auf die Strandfotos von heuer müsst ihr noch ein bisschen warten. Ich hoffe ich schaffe es heute das erste Update fertig zu basteln.

DSCN0533
Die Straße am Campingplatz in der auch unser Häuschen steht

DSCN0558
Coco testet mit seiner Griaffi das Mobilheimbett

DSCN0531
Andis Eltern kamen mit dem Trike

DSCN0530
Und hier unsere neue Whippetkutsche 😉

4 Kommentare zu “Unser Kurzurlaub in Lignano: Donnerstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dieter Pantorotto - 09.06.2013 at 14:43

    Wir freuen uns riesig, dass es euch und besonders den Vierbeinern in Lignano so gut gefallen hat. Ich bin schon neugierig auf die Fotos vom Doggie-Beach.

  2. Dieter Pantorotto - 11.06.2013 at 11:30

    Cocolo hat bei uns geschlafen hihiiiiiii

    L.G. Omi

  3. Jesolo hotels - 03.09.2013 at 17:10

    Dieser Ort ist toll – gute Wahl für einen Urlaub. Herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.