Unbedingt wieder nach Bibione

Bibione 2013

wollte ich an einem Tag unseres Urlaubs! Der Freitag war zwar etwas verregnet, was mir aber im Vergleich zu den anderen überhaupt nichts ausmachte. Immerhin regnete es nur leicht und das hinderte uns nicht den Ausflug nach Bibione zu machen.

Bibione 2013
Ich weiß zwar nicht was es ist, aber irgendwas ist da oben!

Ich wusste, dass dort ein herrlicher Sandstrand und wunderschöne Landschaften zu begehen waren und meine Fotoausbeute will ich euch hier gerne zeigen. Das Licht zum Fotografieren hätte etwas besser sein können, deshalb sind die Fotos nicht100%ig scharf.

Bibione 2013

Bibione 2013

Bibione 2013

Nach einer Kleinen Stärkung ging es dann weiter in die Shoppingstraße Lignanos. Nisha ging es schon den ganzen Tag nicht so richtig gut. Tapfer wie sie ist, zeigte sie das aber nicht auffällig, aber ich wusste, dass etwas nicht stimmte. Sie wollte ihr Futter nicht, dafür aber wie süchtig jedes Grasbüschel fressen, das ihr unter die Nase kam, hatte den Rücken etwas hoch gezogen und zitterte obwohl es nicht kalt war.

Bibione 2013

Für mich ein Zeichen, dass sie Bauchkrämpfe plagten. Also ab zum Tierarzt. Sie hatte leicht erhöhte Temperatur und meine Vermutung wurde durch den Tierarzt bestätigt, der sich sichtlich freute und seinem Azubi auf Italienisch erklärte, dass Nisha eine Whippethündin ist. Sie bekam eine krampflösende und entzündungshemmende Spritze und es dauerte nicht lange und es ging ihr besser. Zuhause angekommen bekam sie dann gekochtes Huhn mit Reis, was sie dann auch gerne fraß und die restliche Bande kam natürlich auch in den Genuss! Am nächsten Tag war alles überstanden.

Bibione 2013
Posing muss natürlich auch sein!

Bibione 2013
Kiambi posiert freiwillig

Bibione 2013
Coco wird wieder jung!

Bibione 2013

Bibione 2013

7 Kommentare zu “Unbedingt wieder nach Bibione”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine Bader - 07.06.2013 at 10:03

    man bekommt direkt Lust auf Urlaub. Grüsse an alle.
    Christine

  2. Sonja&Kharim - 07.06.2013 at 20:47

    Danke für diese wunderschönen Fotos. Kiambi ist so eine hübsche Whippetdame geworden, bin total begeistert! Liebe Grüße aus Klnbg, Sonja & Kharim

  3. helga mauler - 10.06.2013 at 16:42

    so schöne Fotos ,immer wieder ein Genuss die Bilder der Hunde anzuschauen wir fahren am Freitag nach Lun,auf der Insel Pag und sind schon neugierig was der Azzi dazu sagt und ob der Body sich erinnert ob er heuer auch nicht ins Wasser geht sind schon neugierig wünschen noch einen schönen Urlaub und hoffen auf ein gutes Wetter

  4. Schneller - 12.06.2013 at 16:12

    „Kiambi posiert freiwillig……“ : Edel, wie in Stein gemeißelt, die schöne Italienerin.

  5. Bibione hotel - 05.08.2013 at 10:36

    Es ist toll, die Möglichkeit zur Ruhe zusammen mit Ihrem schönen Hund haben. Es ist ein toller Ort!

  6. Familienurlaub günstig Bibione - 07.08.2014 at 16:41

    Sie finden einen schönen Platz für Ihren Hund. Dieser Strand ist schön!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.