Der GPS-Weg hat einen neuen Namen

DSC00777

Vorab sei einmal erklärt, weshalb wir den Weg GPS-Weg tauften. Vor einiger Zeit fanden Andi und ich diesen neuen Weg und gingen und gingen und gingen.

DSC00766

Da wir nicht den gleichen Weg wieder zurück gehen wollten, nützten wir das heutzutage immer und überall dabei seiende Multifunktionsgeräte (eigentlich das von Andi, weil meines damals noch keinen Internettzugang hatte) und ließen uns querfeldein zu unserem Parkplatz navigieren.

DSC00802

Soweit so gut. Diesen tollen, abwechslungsreichen, für die Whippets extrem aufregenden und interessanten Weg wollten wir dann natürlich unseren Wiener Gästen Karin mit Marley und Skye zeigen.

DSC00799

Der Weg führte uns durch breite und sehr enge Waldwege hin zu einem kleinen baumlosen Bereich, mit viel Moos und ab und an vereinzelten Latschen. Dieser Waldabschnitt erinnerte Karin an ihre Reise nach Island.
Zwischen den Moosteppichen wuchsen außerdem süße Pflanzen die uns irgendwie an Baumwolle erinnerten.

DSC00850

Also liebe Leute, hier in Hopfgarten gibt es einiges zu sehen! Den Weg werden wir ab jetzt „Islandweg“ nennen und die dort heimische Pflanze ist die „Baumwollartige“, hihihi!

DSC00755

DSC00758

DSC00870

DSC00861

DSC00773

6 Kommentare zu “Der GPS-Weg hat einen neuen Namen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 30.05.2013 at 10:44

    Diesen Weg müsst ihr uns auch unbedingt zeigen 🙂

    Lg, Caro

  2. Nicola - 30.05.2013 at 13:09

    Oh, der Weg sieht echt super aus!
    Den würden wir auch gern mal sehen 🙂
    Das (Baum-)Wollgras und die vielen Moosbeeren … ich kann mir richtig vorstellen, wie gut es dort duftet!
    Und dann noch diese feen-gleichen Wesen, die herumhopsen … man möchte einfach auch dabei sein!

    LG Nicola & Co

  3. karin - 31.05.2013 at 19:03

    Superschön war’s und nicht nur die Hunde haben den abwechslungsreichen Weg genossen!
    Lg Karin

  4. Isabell und die JabaLuLe's - 02.06.2013 at 17:42

    Das ist ja wirklich ein super toller Weg! Wir wollen auch 😉

  5. Quentin - 03.06.2013 at 07:48

    waren wir da nicht voriges jahr mit euch unterwegs als wir im sommer bei euch waren?

    schleckerbussi
    quentin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.