Gardasee-Pfingsttreffen 2013: Verona, Shopping und Menschenmassen

DSC00342

Da das Wetter am Sonntag recht unbeständig war und ein Besuch in Verona von vielen Seiten gewünscht wurde machten wir uns am Nachmittag auf den Weg in die Geburtsstadt von Kiambi. Doch nicht nur wir hatten die Idee dorthin zu fahren, es waren riesige Menschenmassen dort die sich durch die Straßen der romantischen Stadt wälzten. Ich bin echt froh, dass unsere Whippsen diesen Andrang an Menschen so cool nehmen und nicht in Panik geraten wenn sie von allen Seiten umkreist sind.
Während Dorit, Christina, Steffi und Caro eine Runde shoppen gingen, setzten wir uns in das nächste Restaurant und warteten mit den Hunden bis die Mädels wieder zurück waren. Dani, Armin und Charo machten sich auf um ein bisschen von der Stadt zu sehen. Als sie zurück kamen ohne die Arena gesehen zu haben stand fest, dass wir beim nächsten Mal wieder hierher kommen müssen um den beiden die schönste Sehenswürdigkeit der Stadt zu zeigen 🙂

2 Kommentare zu “Gardasee-Pfingsttreffen 2013: Verona, Shopping und Menschenmassen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Charos - 26.05.2013 at 19:36

    Tja, so ganz ohne Stadtplan… Immerhin haben wir uns nicht verlaufen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.