Gardasee-Pfingsttreffen 2013: Vollgas in Adams Garten (Teil 1)

DSC00068
Jamani: „Die Rennspiele sind eröffnet!“

Nach einem gemütlichen Mittagssnack ging es weiter nach Bardolino in Adams Garten. Dort konnten sich die 4-beiner so richtig austoben, obwohl anfänglich die wilde Lilou uns allen den Atem stocken ließ.

*** Lilous kleiner Unfall ***

DSC00186
wenn man genau schaut, sieht man Lilous kleine Verletzung unter dem Auge auch auf dem Foto

Sie rannte in vollem Speed, von einigen der anderen Whippets verfolgt in den Drahtzaun, der das große Grundstück begrenzte. Hinter dem Zaun war eine hohe Wiese und ich denke sie hat den Zaun einfach nicht gesehen und dachte sie würde einfach in das hohe Gras rennen.
weiterlesen

DSC00099

Sie schnellte einige Meter zurück und blieb erst einmal verdattert in „Platzstellung“am Boden liegen. Ähnlich wie ein Vogel, der gegen eine Festerscheibe geflogen ist wirkte sie stark irritiert, bis wir dann aber bei ihr waren, stand sie schon wieder und schien außer einem Cut unterhalb des Auges in Ordnung zu sein.

DSC00267

Nach einer Weile rannte sie auch wieder vergnügt mit den anderen herum und wir alle waren sehr erleichtert.

*** Nisha und ihre Erziehungspflicht ***

DSC00287
Micra: „Mami, du meinst es doch nicht wirklich ernst,oder?“

Micra war wohl die Verrückteste in der Bande, was Nisha natürlich nicht so durchgehen lassen konnte. Selten aber doch bekam Micra dann eine Lektion von ihrer Mama. Normalerweise übernimmt Coco die Erziehung der kleinen Madam, wenn sie zu wild wird, aber wenn Mama Nisha einschreitet, dann liegt sie auf dem Boden und das tut Micra auch richtig gut. Kiambi als Vergleich dazu würde sich nie trauen den älteren gegenüber so frech zu sein wie Micra es manchmal ist.

DSC00290

DSC00285
Nisha: „Jetzt reicht es! So wirklich nicht, immerhin bin ich deine Mama!“

DSC00284
Micra: „Ok, ok, ich hab es verstanden!“

*** Charo lernt alle Whippets kennen ***

DSC00098

Die Charos, wie auch Charo mit Jamani und Susanne, Reiner und Lilou waren zum ersten Mal mit dabei und ich hoffe es hat ihnen gefallen. Charo war sichtlich begeistert von so viel Whippetgesellschaft und Action jeden Tag.

DSC00154
Pluto schaut sich den Jungspund an!

DSC00250
findet dann aber seine zwei Animagi-Mädels besser!

DSC00233
Aber Micra ist die beste Spielkameradin!

DSC00167
Lilou muss sich den Spaßvogel erst mal ansehen!

*** Jamani der Pausenclown ***

DSC00066

DSC00118
Völlig unbeeindruckt von den durchgeknallten Whippets rund um ihn herum!

DSC00119
Einfach nur cool und immer gut drauf! Ich liebe diesen Hund!

*** Drillinge unterwegs ***

DSC00211

Es war das erste Mal, dass sich die farblichen Drillinge Adam, Lilou und Schoko trafen. Da musste natürlich sofort ein Foto mit den drei dunkelrot gestromten Whippsen gemacht werden.

DSC00263

Schoko fand Lilou auch richtig süß und flirtete mit ihr was das Zeug hielt. Deshalb ging es nicht anders, als dass Adam auf dem Gruppenbild zwischen den beiden sitzen musste, was ihm sichtlich nicht so ganz angenehm war 😉

DSC00223
Wie viele dunkelrot gestromte Whippets sieht Kuki da?

DSC00222
Na, wisst ihr es?

DSC00225
genau es sind alle drei, Adam, Lilou und Schoko 🙂

weiterlesen

Ein paar lustige Fotos gibt es noch, die ich hier noch zeigen möchte:

DSC00143

DSC00161
Hilfe Frauli, hilf mir, die sind so wild!

DSC00174
Gemein, wir wollen auch den Ausblick zum Gardasee haben wie Kiambi! Herrli heb uns auch hoch!

DSC00189
Kiambi und Lilou!

DSC00237
Der Chef des Gartens, Adam!

DSC00276
entspannter Sir Coco

DSC00306
noch ruhigere Kuki

6 Kommentare zu “Gardasee-Pfingsttreffen 2013: Vollgas in Adams Garten (Teil 1)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 23.05.2013 at 21:07

    Super Fotos 🙂 und ganz tolle Aufnahmen von Jamani 😛
    War richtig lustig im Garten!!

    Lg, Caro

  2. Christine Bader - 24.05.2013 at 09:01

    Freut mich, dass alle (Zwei- und Vierbeiner) so einen schönen Gardasee-Ausflug hatten. Man sieht allen die Freude an. LG Christine

  3. Tanja und Macy - 24.05.2013 at 10:26

    Wie alt ist die süß schnute Jamani? eigentlich?
    Süße Bilder wieder mal.
    Und diese kleine durch geknallte Maus wurt auch noch ein bischen ruhgiger.
    Wir haben ja auch so eine freche RÜBE aber jetzt geht es.
    Kuki und Coco kann man aber von der Farbe nicht wirklich beide aus einander halten.
    Und Pluto bekommt aus Berlin einen extra schmatzer ja Frauchen?
    LG Tanja und Macey

  4. Caro - 25.05.2013 at 09:58

    Jamani ist 7 Jahre alt. Aber immer noch verspielt wie ein Junghund 🙂

  5. Die Adam's - 25.05.2013 at 13:34

    Danke Sabine, und allen Teilnehmern 2013.
    Es war einfach wieder super. Freuen uns schon auf 2014!!!!

    LG
    M + S und Adam

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.