Schoko hält Ausschau

schokoausschau.jpg

nach all seinen Animagi-Whippets & friends Freunden die sich kommendes Wochenende am Gardasee treffen. Es ist wieder soweit und unser traditionelles Pfingsttreffen steht vor der Tür. Dieses Mal sind sogar einige neue Gesichter dabei. Leider können nicht alle bisherigen Teilnehmer an diesem Wochenende kommen aber nächstes Jahr wird es sich hoffentlich dann wieder ausgehen. Wir bringen viele Fotos und Berichte mit nachhause, versprochen!

2 Kommentare zu “Schoko hält Ausschau”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Schokos - 16.05.2013 at 08:17

    Freuen uns sehr, dass es wieder soweit ist. Ein ganzes Wochenende mit jeder Menge netten Zwei- und Vierbeinern, köstlichem Essen und Trinken und wunderbarer Landschaft! Einfach ‚DOLCE VITA‘! Das ist ganz nach Schokos und unserem Geschmack 🙂
    LG und bis ganz bald,
    die Schokos

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.