Thaya und Shari zu Besuch

DSC00013

Das Treffen hatten wir schon sehr lange geplant und obwohl uns das Wetter so gar nicht entgegen kam ließen wir uns den Spaß nicht verderben. Zwar gab es wegen des Dauerregens keine Spaziergänge sondern nur kurze Ausflüge in den Garten, wir hatten aber trotzdem Spaß und hatten viel Zeit zu quatschen.

DSC00015
Süße kleine Shari

Am Abend ging es mit 6 Whippets zu unserem Lieblingsrestaurant das Ginko in Wörgl. Natürlich haben die anderen Gäste die 6 Whippets nicht bemerkt, weil sie brav und ruhig unter dem Tisch geschlafen haben und waren umso mehr erstaunt, als wir uns dann wieder zum Gehen rüsteten und plötzlich 6 Windhunde unter dem Tisch hervor kamen.

DSC00016
Thaya in Coco’s Papasansessel 🙂

Mel, Daniel und die zwei Whippsen Thaya und Shari nützten dann auch noch das Hotel Animagi und frühstückten am nächsten Tag mit uns. Meine Schwester, ihr Lebensgefährte und ihre beiden Kinder kamen in der Früh auch noch dazu und so hatten wir noch richtig Spaß.

Mel, hat dann auch noch ihre Bastelkünsten unter Beweis gestellt und zwei Papiervögelchen für mein Patenkind Lena gebastelt, so süß!
Vielen lieben Dank euch 4en für den netten Besuch und wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.