Animagis und ein Araber in Nußdorf

DSC00333
Alles ist gut, Frauli ist ja da!

Vor schon fast wieder 2 Wochen trafen wir uns nach einer halben Ewigkeit endlich wieder mit unseren Nußdorfer Freunden. Und wie ich schon hier angekündigt habe, durften wir dieses Mal die süße Araber-Stute von Waltraud und Martin kennen lernen. Eigentlich hatte ich nur geplant den 4 tiroler Whippets ein Pferd hautnah zu zeigen, aber als ich dann auch kurz aufsitzen durfte trauten meine 4 ihren Augen nicht mehr. Danke Waltraud fürs Halten, ich weiß was die für Kräfte entwickeln können 😉
Unser Treffen war natürlich auch wieder einzigartig schön und ich hoffe bald kommt ihr uns besuchen!! Danke für den tollen Tag!!!

DSC00346
No Problemo, wir haben Frauli immer noch in Reichweite!

DSC00358
Waaaaas, wo will sie denn hin??? Wie kommen wir nur da hoch?!? Panik!!!!

DSC00380
Frauliiii, komm zurück!!!

DSC00397

2 Kommentare zu “Animagis und ein Araber in Nußdorf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 11.05.2013 at 19:26

    Na das ist aber eine schöne Stute die sie da haben.
    Oh je die armen Nasen vor allem das Orchen Bild ist ja zu Süß.
    LG Tanja und Macey

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.