Animagi Bewitched Cheetah: offene Klasse Grafenegg v4 (16 Hündinnen gemeldet)

Animagi Bewitched Cheetah - Micra IMG_9369

Auch wenn Micra schon in der Warteschleife für den österreichischen Champion steht, habe ich sie gemeldet, weil es einfach Spaß mach mit meinem Minihundus den Ring zu rocken :)!

Animagi Bewitched Cheetah - Micra IMG_9366

Sie auszustellen macht mich stolz, ich bin so froh sie aus dem Wurf behalten zu haben, auch wenn das eigentlich nicht so geplant war.

Animagi Bewitched Cheetah - Micra IMG_9350

Frau Delabelle gefiel Micra ausgesprochen gut und dass ich sogar auf dem 4. Platz landete bei dieser starken Konkurrenz hat mich sehr gefreut!

Hier der Richterbericht:
2,5 Jahre alte Hündin von vorzüglichem Typ, eleganter Kopf, dunkle Augen. vorzügliches Pigment, mehr Unterkiefer gewünscht, gut getragene Ohren, sehr gute Winkelungen vorne und hinten, schöne Oberlinie, lange Lende, tiefe Brust, steht über viel Grund, korr. Gangwerk im Kommen und Gehen, vorzügliches Temperament.

Fotos von Markus Wald, danke!

5 Kommentare zu “Animagi Bewitched Cheetah: offene Klasse Grafenegg v4 (16 Hündinnen gemeldet)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 09.05.2013 at 09:48

    Damals waren wir doch alle einverstanden…. mann soll doch immer das Herz folgen, und das hast du richtig getan mit Micra. Micra’s Wesen war schon etwas Besonderes, das war so klar, wie sie heim herum schaute. Und dann noch: ich bin davon überzeugt dass das Herz nich nur Gefühl ist sondern auch gefüttert wird vom Auge ;>)

  2. Monique - 09.05.2013 at 09:50

    PS Unterkiefer sieht doch ganz normal aus, oder…

  3. Monika mit Kiddy&Hazel - 09.05.2013 at 13:11

    Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg von Micra. Hazel ist genauso ein Minihundus und erinnert mich immer sehr an Micra.
    LG Monika

  4. Yvonne Kraft - 10.05.2013 at 08:56

    Sie ist auch wirklich eine hübsche Maus. Und erinnert mich so sehr an an ihre Tante Lilly 🙂

    LG,
    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.