Mit etwas Verspätung hier noch ein kleiner Bericht über den Besuch unserer Wiener Freunde vor einer Woche. Sandra kam am Mittwochabend bei uns an und blieb bis Sonntag. Nachdem sie am Freitag eine Frendin in Kitzbühle besucht hat trafen wir uns nach meinem Arbeitsschluß beim Schwarzsee.
Eine Gegend die einfach zu jeder Jahreszeit ihren Reiz hat und hier schon öfters erwähnt wurde. Da ich meine Kamera vergessen hatte übernahm Sandra diese Aufgabe. Vielen Dank, dass ich einen Teil deiner Fotos hier zeigen darf.
Zu Beginn trafen wir gleich zwei schon etwas betagtere aber wunderschöne Salukirüden. Wenn man hier in Tirol zufällig auf andere Windhundrassen treffen will, dann ist auch der Schwarzsee der Haupttreffpunkt. Dort begegneten wir schon einem anderen Whippet, einem wunderschönen Barsoi und jetzt diese tollen Salukis.
weiterlesen
Am Rückweg spazierten wir die Forstmeile entlang und macten bei diesen Hürden einen Stop. Es war echt nicht leicht 5 Whippets zu koordinieren!
Auch Nisha und Frido wissen wie es geht 🙂
Und natürlich sprangen nicht ale darüber, sondern rannten vorbei oder krochen untendurch! Also mussten wir die gerade nicht beteiligten kurz an einem Baum anbinden. Das passte ihnen natürlich gar nicht und sie machten lautstark klar, dass das eine Frechheit ist, ok… „sie“ ist übertrieben, genauer gesagt waren es eher Micra und Nisha 😉
Bei Frido sieht es wirklich crazy aus!
Immer oben drüber ist langweilig, ich kann auch unten durch!
2 Kommentare zu “Fridolin und Sandra auf Kurzbesuch”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Sandra - 30.04.2013 at 22:09
Hihi, danke fürs Posten, ich hab mein Blog Problem leider noch immer nicht gelöst! 😉 Naja, morgen endlich Feiertag!
Mah, Frido mit seinen dünnen Haxen…. Die Sequenz von Coco ist wirklich coolgeworden! 🙂