Action und Spaß im Garten der Curlios

DSC09978
Coco fühlte sich wieder jung und musste die Mädels kontrollieren!

Anfang vergangener Woche war ich mit meinen 4 Whippsen auf Kurzurlaub in der Steiermark bei den Curlios. Leider konnte Andi dieses Mal nicht dabei sein und Curly war ebenfalls auf Urlaub bei Kathis Mama.

DSC00067
Balios hat einiges zu tun die Mädels zu beschäftigen!

weiterlesen

Aber meine 4 Animagis und Balios hatten richtig Spaß im tollen Garten. Ich habe mich so richtig zuhause gefühlt und die paar freien Tage sehr genossen.

DSC00003
Verrenkungskünstler!

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Kathi und Heribert, dass ich mich in ihrem Haus wie zuhause fühlen konnte.

DSC00011
Doing!

Der Grund weshalb ich so spontan in die Gaal gefahren bin war das Treffen von Balios und Norah. Eigentlich wäre es erst für das darauf folgende Wochenende geplant gewesen, dann hätte auch Andi mitfahren können, aber Norah war sehr schnell mit ihrer Läufigkeit und der Tierarzt schickte William mit Norah schon Anfang der Woche in die Gaal. Jetzt heißt es einfach nur Daumen drücken, dass Ende Juni kleine NorahBalios-Welpen zur Welt kommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

DSC00015
Mama Nisha und ihre beiden Kinder aus dem B-Wurf Balios und Micra

3 Kommentare zu “Action und Spaß im Garten der Curlios”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 29.04.2013 at 10:41

    Nach dem spannenden „Honeymoon“ von Norah und Balios, wird es nun bestimmt geklappt haben. All unsere Daumen und Pfoten sind jedenfalls gedrückt! LG, Bianca & Co

  2. Sandra - 30.04.2013 at 22:10

    So athletisch, der hübsche Balios!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.