Norahs und Balios Hochzeitsurlaub: Tag 2 Vormittag

DSC09911

Da das erste Zusammentreffen der beiden noch nicht zum gewünschten Erfolg führte waren wir alle schon gespannt und freuten uns auf den darauf folgenden Tag. Ganz nach dem Motto, neuer Tag neues Glück trafen wir uns gegen 9:00 mit William und Norah. Das Wetter war leider sehr schlecht und so begegneten sich die beiden nur kurz im Garten, anschließend gingen wir in eine Zimmer im Haus. Doch auch hier die gleiche Situation wie am Vortag. Egal in welcher Zusammensetzung wir es versuchten, William, Kathi und ich im Zimmer, nur William und ich und zum Schluss nur ich alleine mit den Hunden im Zimmer, Norah änderte ihre Meinung nicht und duldete Balios Annäherungsversuche nicht. Immer noch nicht die leisesten Anzeichen dafür, dass Norah bereit gewesen wäre sich decken zu lassen.

weiterlesen

Bald war klar, dass es auch dieses Mal nicht klappen würde und wir wollten verhindern, dass Balios von Norahs Abwehrbissen in Mittleidenschaft gezogen worden wäre. Wir (William, Kathi und ich) saßen uns zusammen und besprachen die Situation. Williams Vorschlag einer künstlichen Besamung lehnten Kathi und ich ab, außerdem erlaubt es der ÖKWZR nicht einen Rüden, der noch nie auf natürliche Art und Weise gedeckt hat abzusamen. Ich fragte William, wie Norah sich den Rüden in ihrem Rudel gegenüber verhielt. William meinte, dass sie sich Oliver und Scoby förmlich anbot. Ich schlug also vor, dass William (er war schon recht ungeduldig, weil er glaubte, dass die befruchtungsfähige Zeit bald abgelaufen sein könnte) zuerst einen seiner Rüden mit Norah verpaaren sollte. Noch dazu weil er eine Verpaarung mit Norah und einem seiner Rüden für Norahs 2. Wurf sowieso plante, und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Norah und Balios versuchen könnte. Norah fühlte sich ohne ihr großes Rudel, in der neuen Umgebung einfach nicht wohl und war gestresst. Sichtlich enttäuscht gab William sich mit meinem Vorschlag zufrieden, bevor er und Norah aber die Heimreise antreten wollten machten wir noch einen gemeinsamen Spaziergang. Dazu begleiteten uns dann wieder meine 4, die bis dahin in einem anderen Zimmer im Haus weggesperrt waren. Kaum war meine Bande dabei, und wir gingen ein paar Schritte wurde Norah offener und klebte ihrem Herrli nicht mehr dauernd an den Fersen.

DSC09910

Vor allem Nishas Flirtversuchen schien sie nicht abgeneigt zu sein. Also ehrlich, Nisha verhielt sich wie ein Rüde, echt peinlich, zzzzz! Da versteh einer die Hündinnen 😉

DSC09894

Nach einigen Minuten duldete Norah dann zum ersten Mal, dass Balios an ihrer Scheide schnupperte ohne zu knurren oder sofort nach hinten zu beißen.

DSC09890

Das Leuchten in Williams Augen war unübersehbar und die schon verloren gegangene Hoffnung, dass es doch noch klappen würde kam zurück. Er meinte, dass er es sich überlegt hat und den beiden nun doch noch etwas Zeit geben würde.

DSC09891

Als Balios dann sogar einen Aufreitversuch startete (leider noch eher neben als auf Norah 😉 ) glaubten wir wieder alle daran, dass es noch klappen konnte. Ich schlug also vor wieder nachhause zu gehen und es im Garten noch einmal zu versuchen.

Fortsetzung folgt….

3 Kommentare zu “Norahs und Balios Hochzeitsurlaub: Tag 2 Vormittag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 27.04.2013 at 10:22

    Das ist soooo spannend Sabine … ich kann es kaum erwarten zu wissen wie es weiter geht! 🙂

    lg,
    Isabell

  2. Evelyn - 27.04.2013 at 15:52

    ….also Sabine du machst es echt spannend……
    hihi…ach wie gut , dass niemand weiß, dass……
    Lassen wir mal Wetten darauf abschließen, wie es weitergeht mit den beiden. Ob’s geklappt hat oder nicht, sagt euch Sabines Bericht!

    LG
    Evelyn

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.