Diese Fotos haben mich besonders berührt!

DSC_7799
Frauli, Frauli, Frauli!!!

Kiambi, Micra, Andi und ich im Ring. Andi (Jabalules) hat diese schönen Szenen festgehalten und ich schaue diese Fotos so gerne an.

DSC_7798
Ich hab dich ja sooooo lieb!

Kiambi war so süß während wie gewartet haben als die anderen Hündinnen der Klasse in der Einzelbewertung waren. Es gibt so wenige Fotos von Andi und mir gemeinsam mit den Hunden.

DSC_7809

4 Kommentare zu “Diese Fotos haben mich besonders berührt!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pantorotto Elfriede - 13.04.2013 at 10:54

    Ihr vier seid wie ein Herz und eine Seele, einfach nur lieb.
    L.G. Omi u. Opi

  2. Christine Bader - 13.04.2013 at 11:18

    das ist Liebe …. ohne Worte …

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.