Kiambi und Andi im Ring

Kiambi Wieselburg 6.4.13

Die beiden haben das so toll gemeinsam gemacht und ich bin megastolz! Die unglaubliche Ruhe und Geduld die Andi ausstrahlte, wirkte sich auch auf Kiambi mehr als positiv aus.

Kiambi Wieselburg 2013

Sie ist keine Hündin, die sich im Ring wohl fühlt, büßt deshalb oft auch vieles ihrer Ausstrahlung ein, aber mit Andi lief sie wirklich sehr gut.

Kiambi Wieselburg 2013

Ich kann mich noch gut an meine erste Ringerfahrung, damals mit der 9 Monate alten Nisha erinnern, um die Ruhe die Andi bei dieser Sache ausstrahlt beneide ich ihn wirklich.

Kiambi Wieselburg 2013

Die besonders schönen Fotos, habe ich Andi (Jabalules) zu verdanken. Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal seinen neuen Blog In meinem Licht“ empfehlen. Die Fotos die er macht, haben wirklich Extraklasse!

Kiambi Wieselburg 2013
Mit Blick zum Frauli steht sie sogar perfekt da.

7 Kommentare zu “Kiambi und Andi im Ring”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. AndiPantorotto - 08.04.2013 at 22:14

    Hihihihi. Fürs erste Mal geht’s eh 🙂 Danke Nicola für die „Blumen“ !!!
    Aber das Frauli braucht nicht neidisch auf meine ruhige Ausstrahlung zu sein. Sie macht das immer vorzüglich, um bei der Formwertnote zu bleiben 🙂
    LG vom „Kiambihandler“

  2. bolejos - 08.04.2013 at 22:32

    hey, ihr zwei,

    wusste ich´s doch, dass ihr super harmoniert im Ring 😀
    @Kiambi—hast du etwa deine Nase in den Schnee gesteckt, um den braunen Fleck loszuwerden? Genug Schnee hättet ihr ja gehabt in Lunz 😉
    Am Sonntag hat´s sogar wieder leicht geschneit*******

    liebe Grüße,
    euer BJ

  3. Markus, Uli und die Fellnasen - 09.04.2013 at 11:06

    @Andi
    das hast du sehr gut gemacht und das Kiambi sehr auf Mama fixiert ist habt ihr super „kaschiert“.
    Ich hoffe man sieht dich öfters im Ring 🙂
    lg aus der Nähe von Graz

    PS: ich war erstaunt das du den Ring so früh verlassen musstest.

  4. Sandra - 09.04.2013 at 13:08

    So prefessionell gemacht! Kompliment!

  5. Martina - 09.04.2013 at 15:17

    He Sabine,

    Dein Andy ist ja ein richtiger „Hundeflüsterer“!!!

    Ich finde auch, dass die beiden ein tolles Team sind…weiter so!!!

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Martina & die „souls on paws“

  6. Steffi&Killah - 09.04.2013 at 16:30

    Das haben die beiden wirklich toll gemacht! Ich will Andi auch bald einmal live im Ring mit Kiambi sehen!;-)

    Bis Freitag….

    Liebe Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.