CACIB Wieselburg 6.4.2013

Gestern auf der CACIB Wieselburg waren wir natürlich wieder vertreten. Ursprünglich waren 4 Animagis gemeldet, von denen ich 3 ausstellen wollte, die vierte hat dieses Mal Andi übernommen :). Fotos folgen noch und werden ergänzt!

chironkuche.jpg
Animagi Chiron (6 Monate auf dem Foto)

Animagi Chiron wäre zum allerersten Mal in der Jüngstenklasse gezeigt worden, konnte dann aber leider nicht kommen. Viele wären gespannt gewesen ihn zu sehen aber irgendwann klappt es bestimmt und ich freue mich jetzt schon darauf.

peppowieselburg.jpg
Animagi Anpu (Papa von Chiron) Foto: Natalia Kozyreva

Peppino (Ch. Animagi Anpu) durfte ich zum ersten Mal in der Championklasse zeigen und es war, wie schon letztens in Wels, ein Genuss ihn vorzuführen, denn er ist mittlerweile wirklich ein Profi. Vor allem wenn er durch den Ring trabt ist es mir eine Freude neben ihm her zu laufen! Er bekam ein vorzüglich 3.

Kiambi Wieselburg 2013
Rivarco A Wedding Present to Animagi (Kiambi) Foto: Andreas Hüttner

Dann kam die Hündinnen offene Klasse und dieses Mal waren Micra und Kiambi das erste Mal gemeinsam im Ring. Andi war so lieb Kiambi auszustellen und ich war erstaunt wie gut das lief, denn es war für Andi das erste Mal im Ring und er machte das mit einer Ruhe, um die ich ihn beneide. Noch dazu wählte er Kiambi, die deutlich schwerer zu führen ist als Micra und Ausstellungen eigentlich hasst. Die beiden wurden von Frau Suligoi mit einem unplatzierten vorzüglich belohnt und ich bin unglaublich stolz auf die beiden.

micrawieselburg.jpg
Animagi Bewitched Cheetah (Micra) Foto: Natalia Kozyreva
In einer mit 6 Hündinnen besetzten Klasse habe ich mich sehr gefreut, dass Micra (Animagi Bewitched Cheetah) unter dieser kompetenten Rassespezialistin, die mit den Hunden und deren Besitzern sehr freundlich und einfühlsam umging und sich für jeden einzelnen sehr viel Zeit nahm, ihr drittes österreichisches CAC bekommen konnte. Als Zuckerl obendrauf bekam Micra dann auch noch das res.CACIB. Ich bin so stolz und glücklich über meinen kleinen Minihundus ;).

Alle Ergebnisse sind wieder auf Classy Whippets nachzulesen. Danke für die schnelle Veröffentlichung und die Arbeit sie einzugeben.

7 Kommentare zu “CACIB Wieselburg 6.4.2013”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. marta - 07.04.2013 at 19:55

    glückwunsch sabine!

  2. Pillow Talk Whippets - 07.04.2013 at 21:00

    Nochmals herzlichen Glückwunsch! lG, Bianca

  3. Nicola - 07.04.2013 at 21:29

    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns!
    Super gemacht, Andi und Kiambi :-)- hoffe, es gibt auch Fotos von den beiden! Aber mal ehrlich, Sabine: hast du von deinem souveränen Herrli etwas anderes erwartet?
    LG aus Wien

  4. Sabine (Animagi) - 07.04.2013 at 21:29

    Vielen Dank euch beiden.

    @ Bianca, schade, dass wir wieder fast keine Zeit zum quatschen hatten 🙁 Vielleicht klappt es in Salzburg besser!!!

  5. Sabine (Animagi) - 07.04.2013 at 21:31

    Hallo Nicola,

    Dankeschön. Ja, es gibt noch ganz viele, total süße Fotos die Andreas Hüttner gemacht hat, die kommen die nächsten Tage! Sind wirklich ganz besonders süß geworden!

  6. Tanja und Macy - 07.04.2013 at 22:14

    Na Herzlichen Glückwunsch auch aus Berlin.
    Freuhe mich schon auf die Bilder.
    Und für leicht sollte ja das Herli mit Kambia ja öfters in den Ring gehen.
    Schade das eure Sachen so weit weg sind.
    Kann man gar kein Mäusen spielen.
    LG Tanja und Macey

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.