Pearlie und Maja zu Besuch: Endlich hat ein Treffen geklappt!!

DSC08343
Micra und die Zillertaler 😉

Heute bekamen wir besonders lieben Besuch aus dem Zillertal. Nina kam mit ihrer hübschen Pearlie und der etwas schüchternen aber sehr süßen Maja, der Schwester von Karins Skye zu uns.

DSC08308
verrückte Mädels und Micra einmal nicht mit dabei, zzz!

Bislang haben wir es noch nicht geschafft uns zu treffen, obwohl wir nicht einmal eine Stunde voneinander entfernt wohnen, aber heute war es dann endlich so weit.

DSC08289
absolut auch durchgeknallt!

Nach einer kleinen Kaffeepause bei uns ging es weiter zum Badeteich. Dort spazierten wir gemütlich auf dem recht matschigen Weg, Micra und Maja, im Folgenden kurz die M&M’s genannt, hatten so richtig Spaß zusammen. Pearlie ließ sich nur ab und zu einladen mitzurennen. Kiambi war die Ärmste, denn sie durfte leider nur an der Leine mitgehen, wegen ihrer Krallenverletzung. Aber beim nächsten Treffen im Zillertal, werden die M&M’s in ihrer Verrücktheit noch um einiges unterstützt werden, denn Kiambi hat es faustdick hinter den Ohren, wenn sie von der Leine gelassen wird 😉

DSC08285

Es war wirklich ein netter Nachmittag. Ich bedanke mich herzlich für den Besuch!

2 Kommentare zu “Pearlie und Maja zu Besuch: Endlich hat ein Treffen geklappt!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nina - 29.03.2013 at 22:09

    He, danke nochmal. Es war wirklich schön, dass wir euch besuchen konnten. Die 2ei Chaosladies schlummern seelig und ich….backe-backe Kuchen..

    Bis demnächst und ganz liebe Grüße von uns.

    Nina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.