Charo der Nussknacker

DSC_0225

Die Charos berichten:

Charo hat eine neue Angewohnheit: Wir haben am Balkon einen Sack Walnüsse vom Vorjahr auf Lager. Seit er die entdeckt hat muss er sobald die Balkontür aufgeht hinrennen und eine Nuss schnappen. Die nimmt er dann zu einem passenden Platz mit und knackt sie dort auf. Dann frisst er die Nuss raus und geht wieder eine neue Nuss holen. Da verschmäht er sogar einen getrockneten Hühnefuß für eine Nuss. Anbei ein Foto vom Nussknacker. 🙂

Erinnert mich sehr an meinen Coco, aber auch die anderen lieben das Nüsse knacken. Liebsten ank für das lustige Foto!!!

5 Kommentare zu “Charo der Nussknacker”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. bolejos - 22.03.2013 at 13:29

    Unsere Buben gehören auch zu den *Nussknacker*—
    nur leider wird da meist kein Unterschied zwischen Nuss und Schale gemacht (es muss alles schnell gehen, denn Frauli holt schon mal eine *verdächtige* Nuss vom Maul raus, wenn´s sein muss), denn es werden liebend gerne auch die faulen Nüsse verspeist, die sogar die Krähen verschmähen 🙁
    Ich sollte wohl auch im Herbst einen Vorrat anlegen und am Balkon lagern.

    liebe Grüße aus Wien,
    die Bolejos

  2. Sandra - 25.03.2013 at 17:42

    Sauerei! Macht er die dann auch wieder sauber?

  3. Armin und Dani - 26.03.2013 at 09:36

    Nö, die Sauerei bleibt Herrli und Frauli. 😉

  4. Sandra - 27.03.2013 at 17:58

    Na eh typisch! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.