DANKESCHÖN

© Dan Shalloe
Foto: © Dan Shalloe

an alle fleißigen Leser meines Blogs! Allen, die nicht nur lesen sondern auch immer wieder so lieb kommentieren, mir Mails schreiben oder mich ansprechen und meinen Blog loben danke ich ganz besonders für ihre Wertschätzung! Ich freue mich sehr, dass euch meine Seite gefällt, denn erwartet hätte ich diesen Besucheransturm damals vor 7,5 Jahren niemals. Eigentlich wollte ich eine Art Onlinetagebuch erschaffen in dem ich meine Erlebnisse mit meinen Hunden zusammenfasse. Bevor ich diesen Blog eröffnet habe gab es schon eine kleine Seite, allerdings war es sehr umständlich diese mit neuen Beiträgen zu füllen und so kam mir diese Art des bloggens sehr gelegen. Außerdem gab es so eine Möglichkeit, dass Besucher die wollen, auch Kommentare hinterlassen und mir so ein bisschen Feedback geben konnten. Das fand ich damals schon sehr toll und mittlerweile umfasst der Blog seit Oktober 2005 insgesammt 3.178 Beiträge und 10.581 Kommentare. Dazu kann ich nur sagen gigantisch und liebsten Dank für eure Mühe immer wieder etwas zu kommentieren, darüber freue ich mich wirklich immer ganz besonders, also bitte unbedingt weiter machen!!!
Aber auch denjenigen, die nicht öffentlich kommentieren wollen und mir stattdessen Emails schreiben oder mich direkt ansprechen und für meine Arbeit loben ein herzliches Dankeschön.
Dass mich Sätze wie zum Beispiel

„Ich muss dir, liebe Sabine wieder mal ein großes Lob aussprechen! Deine Webseite ist einfach sooooo schön. Schauen was es Neues gibt, ist meistens das erste, was ich tue wenn ich in der Arbeit bin!“

oder

„Bin schon lange „stiller Leser“ Ihrer tollen Seite, bin auch immer ganz begeistert über die super Fotos! Ganz besonders schön fand ich immer die Einträge, wenn Sie einen Wurf haben.“

oder

„Ich schaue immer wieder auf ihrer Website vorbei und finde es prima wie Sie die Welpen sozialisieren. Das ist so wichtig, denn der „normale Whippetbesitzer“ verdient einen Junghund, der schon viele Erfahrungen in seinem kleinen Rucksack hat. Das ist das Beste was man Welpen mitgeben kann.“

besonders berühren kann sich sicherlich jeder vorstellen!

Image1

Interessehalber habe ich mir die Statistik über die Besuche auf meinem Blog wieder einmal angeschaut:
Besonders viele Besuche gibt es natürlich immer wenn Welpen das Hauptthema in meinem Blog sind! Von September bis November 2012 stieg die monatliche Besucherzahl um 25% an und betrug im November 2012 32.403, das finde ich wirklich beträchtlich!
Das schlägt sich natürlich auch auf die durchschnittliche Besucherzahl / Tag durch. Sie stieg von September bis November um 220 Besucher / Tag an. An einem Tag im November betrug die Besucherzahl sogar 1.293!
Vergleicht man die Summe der unterschiedlichen Rechner mit der tatsächlichen Besucherzahl / Tag fällt auf, dass mein Blog von einzelnen Lesern mehrmals täglich besucht wird, toll!!!

Schön, dass ihr animagi-whippets.at so interessant findet. Ich liebe es ihn mit immer wieder neuen Updates zu füllen und verspreche, dass ich auch weiterhin fast täglich neue Berichte online stellen werde. Durch eure Teilnahme und eure lieben Worte erwacht mein Blog zum Leben, DANKE!!!

13 Kommentare zu “DANKESCHÖN”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mel - 23.02.2013 at 19:10

    Super Sabine, weiter so! Jeder Blogger freut sich auf Kommentare und dessen Leser (stille sowie „offene“)!
    Aufs Weiterbloggen noch viele viele Jahre
    LG Mel

  2. Tanja und Macy - 23.02.2013 at 20:18

    Bitte sehr Sabine und auch alle andere n da unten immer wieder gern
    LG Tanja und Macey

  3. Constanze & Flet - 23.02.2013 at 20:51

    Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Jahre und tolle Beiträge auf Deinem Blog!

    Ich schaue täglich auch mehrmals hier vorbei und lese und kommentiere hier immer wieder sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Constanze

  4. Monika mit Kiddy&Hazel - 24.02.2013 at 14:38

    Ja Sabine, mach weiter so !!! Toller und interessanter Blog mit schönen Bildern und Berichten, den wir täglich gerne besuchen.
    Liebe Grüße
    Monika

  5. Steffi&Killah - 24.02.2013 at 17:24

    Ich liebe deinen Blog!!! 😉 Mach weiter so und ich freue mich auf die nächsten 50-60 Jahre in denen ich auf deinen Blog vorbeischaue! **hihi** Bis bald!!!

  6. die Kukis - 24.02.2013 at 21:08

    Es ist eine Freude deinen Blog zu lesen, anzusehen und immer zu erfahren, was sich in der tollen Welt der Whippets so ereignet!
    Wenn dein Blog eine Zeitung wär, ich würd sie abonnieren!

    Sind begeistert, Dorit, Rene und Kuki

  7. Pillow Talk Whippets - 24.02.2013 at 21:48

    Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Ein toller und interessanter Blog, den ich seit Jahren täglich besuche. LG, Bianca & Co

  8. Monika - 25.02.2013 at 09:11

    Liebe Sabine!
    Deine Bilder und Geschichten bereiten mir täglich Freude – Danke dafür !!! Monika

  9. Sissi Siegl - 25.02.2013 at 10:54

    Ich kam durch Linda und Markus und dem letzten Wurf erst dazu, aber es ist eine Breicherung in meinem Leben. Schaue auch jeden Tag rein und freue mich über deine wunderschönen Fotos und Kommentare. Bitte weiter so. Viele, liebe Grüße aus Wien.
    Sissi.

  10. Dieter Pantorotto - 25.02.2013 at 11:01

    liebe Sabine
    Ich bin froh,dass es immer so süssse und tolle Fotos gibt, denn dann beginnt der Tag mit viel mehr Schwung.
    Ein großes Dankeschön.
    L.G. Elfriede

  11. Schneller - 25.02.2013 at 12:50

    Liebe Sabine, gäbe es deine liebevoll betreute Homepage nicht, hätte wir aller Wahrscheinlichkeit nicht zu dir als großartige Whippet-Expertin und Züchterin gefunden, wir hätten nicht unsere wunderbare geliebte Callie bekommen und dich und Andi als großartige Menschen nicht kennengelernt. Daher jeden Tag mindestens zweimaliges Aufsuchen deiner Website, um alle Neuigkeiten über die Animagibande und deren Verwandte zu erfahren. Weiter so und viel Freude mit deiner Viererbande in der Zukunft. Das Foto von Dan Shalloe finde ich sehr schön.
    LG Grete, Callie und Sepp

  12. Monique - 25.02.2013 at 22:34

    You’re doing a great job, blogging since more than 7 years….and your pictures are superb, that is so true!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.