Rache ist süß!

2013_02_16_1228
Quentin: „Das ist dafür, dass du mich gemeinsam mit deiner Schwester letztens so gequält hast!“

2013_02_16_1232
Quentin: „Wäre doch gelacht, wenn ich dem kleinen Silberling nicht klar machen könnte wer von uns beiden hier das Sagen hat!“

2013_02_16_1235
Chiron: „Nur schnell weg hier, der Alte meints ernst!“

2013_02_16_1212
Chiron: „Lieber Onkel Quentin, verzeihst du mir noch ein einziges, wirklich ein allerletztes Mal?????“

2013_02_16_1213
Quentin: „Ok, ok, aber benimm dich das nächste Mal!“

4 Kommentare zu “Rache ist süß!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caroline Scheithauer - 21.02.2013 at 16:47

    Das letzte Foto ist super 🙂 Da kann man die Verwandschaft deutlich erkennen. Chiron lernt anscheinend auch das Posen von Quentin.

    Lg, Caro

  2. Petra + Chiron - 24.02.2013 at 19:53

    Liebe Sabine,
    deine Kommentare sind einfach GENIALST 🙂
    Bis bald,
    Petra + Chiron

  3. Dieter Pantorotto - 25.02.2013 at 11:04

    Ja Quentin du hast so recht zeig es ihm mal.
    L.G. Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.