Darf ich vorstellen,…

ATT00013

Das sind Jamey (Face to Face a legend in time) und Luca (Guess who a legend in time) aus Deutschland. Die beiden waren auf der Suche nach neuen Wintermänteln und haben ihren Zweibeinern aufgetragen mir zu schreiben, denn sie sahen Fotos von den Best In Dog Mänteln meiner Bande, hier auf meinem Blog.

ATT00009

Angehängt waren ein paar schöne Actionbilder der beiden und ich darf eine kleine Auswahl davon hier zeigen.
Eine wunderschöne Geschichte zu den beiden Buben kann man auf Mariannes Seite nachlesen. Die beiden haben beim Weihnachtskalender 2011 mitgemacht und hier der Link dorthin.

ATT00012

ATT00007
Wenn ich mich als Hase tarne, vielleicht zeigen sich dann ein paar echte Schneehasen????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.