Chiron wäre auch gerne gekommen

IMG_2075

aber schickt mir zum Trost auch neue Fotos! Vielen lieben Dank, wir sehen uns auch bald wieder!

IMG_2147
Hier schaut Chiron ob er seinen Bruder Charo (der zu der Zeit im Kauertal beim Treffen war) nicht doch irgendwie sehen kann.

Charo DSC_0233
Und das gleiche macht Charo im Kaunertal, vielleicht sieht er seinen Bruder in der Steiermark ja doch, wenn er ganz genau schaut 🙂

IMG_2289
Süß ist er der kleine Silberling!

2 Kommentare zu “Chiron wäre auch gerne gekommen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dieter Pantorotto - 07.02.2013 at 10:57

    Ich freue mich, dass Chiron so liebe Besitzer bekommen hat.

    L.G. Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.