6 Kommentare zu “Camaro 5 Monate nach der Geburt der C’s”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 03.02.2013 at 20:02

    Unglaublich! Aber Camaro hat ja sogar während sie die Welpen gehabt hat, super ausgesehen!

  2. Markus - 03.02.2013 at 21:08

    Wir sind auch ganz stolz auf unser Mädchen 😉

  3. Evelyn - 04.02.2013 at 15:40

    …bei der Figur könnte man neidisch werden 😉

  4. Sissi Siegl - 05.02.2013 at 11:46

    Hallo Sabine!
    Ich hoffe, du kannst dich noch an mich erinnern. Ich bin die Mama von Geralds Freundin und war schon mal bei euch.
    Deine Fotoa vom Whippettreffen sind umwerfend. Die verschneite Landschaft, die Hunde mit ihrer Ausstrahlung und diese Herzlichkeit die da rüberkommt, sind sagenhaft. Ich schaue jeden Tag bei dir rein und verfolge Alles mit. Es ist einfach herrlich dies alles über Bilder und Kommentare miterleben zu dürfen.
    L.G. aus Wien. Sissi

  5. Sabine (Animagi) - 05.02.2013 at 12:32

    Hallo Sissi,

    natürlich kann ich mich noch an dich und euren Besuch bei den C’s erinnern 😉 Ist ja noch nicht so lange her!
    Vielen Dank, dass du zu den täglichen Besuchern meines Blogs gehörst und immer auch wieder einmal Kommentare schreibst und dann noch so liebe wie diesen eben!
    Ich hoffe wir sehen uns irgendwann einmal wieder!

    Liebe Grüße nach Wien

    Sabine und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.