Schneenasen-Grimassen-Animagis

DSC05290
Brrrrrr, hier ist es wirklich viel zu kalt!

Letzten Sonntag war es zwar sonnig und eine wunderschöne Winterlandschaft wartete auf uns bei unserem nachmittäglichen Spaziergang, aber es war auch so richtig kalt!

DSC05279

Während die beiden Oldies 😉 ihre Mäntel bei solchen Temperaturen an behalten, da sie mehr Zeit mit Schnüffeln verbringen als mit rennen, wollte ich Micra und Kiambi anfangs ihre Mäntel ausziehen, da ich wusste sie würden sowieso den Großteil der Strecke Vollgas geben, aber als ich dann Micras vorwurfsvollen Blick (oberstes Foto) sah, zog ich die Mäntel eben wieder an, auch wenn die Fotos ohne Mäntel sicher schöner geworden wären!

DSC05254
Diese schlimme Micra, anstatt direkt auf das Frauli zu zurennen, muss sie natürlich wieder Nisha (ich glaube sie dachte es wäre Kiambi, denn bei Nisha traut sie sich das eigentlich nicht) anstengern!

DSC05221
Jipiiiii, ich hab eine Schneenase!

DSC05271
Coco lässt sich mit schneenase vom Herrli kitzeln 😉

DSC05189
Micra die Grimassenschneiderin. Ok, ok, ja sie hat auch noch lustigere drauf ;)!

DSC05175
Kiambi muss ihr Maul ganz weit aufreißen, dass sie genügend Luft bekommt, denn die Schneenase ist nicht mehr funktionstüchtig 😉

DSC05294
Und wieder zuhause, ist ein Päuschen mit Herrli angesagt!

4 Kommentare zu “Schneenasen-Grimassen-Animagis”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Doris - 18.01.2013 at 10:56

    Hallo liebe Animagis 😉

    Unheimlich süße Fotos!! :)) Bin ganz begeistert.
    Unser Betriebsrat in der Arbeit hat einen eurer Sprösslinge und deswegen hab ich gleich mal einen Blick auf eure Seite gewagt 😉
    Wir haben ebenfalls 2 Whippets und für uns ist es einfach die süßeste Hunderasse überhaupt!! Beruhigt mich das eure 4 beinigen Familienmitglieder bei euch auch auf der Couch und im Bett zu finden sind, ich glaube da gehts uns allen gleich 😉

    Alles Gute!
    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Doris

  2. Sabine (Animagi) - 18.01.2013 at 11:56

    Hallo Doris,
    erst einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog und ich freue mich sehr über deinen netten Kommentar! Vielleicht schaust du ja öfters vorbei und hinterlässt einen Pfotenabdruck, darüber freue ich mich immer!
    Ist Peppino, der Whippet aus meiner Zucht von dem du da schreibst? Ansonsten gibt es nur noch einen Animagi, den kleinen Charo in Oberösterreich.
    Liebe Grüße auch an deine beiden Whippsen,
    Sabine und die Animagis

  3. Tanja und Macy - 18.01.2013 at 21:36

    So Herrli wir liegen bekwem (lach).
    Und wie kommt man jetzt an die Fernbedienung ran.
    Hintern kraulen gefelet wohl fast jedem Hund vor allem wenn der Mantel so schön warm ausshiet.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.