Zwei steirer Animagis auf der Alm

IMG_1725

Petra und Dani haben sich gerstern gemeinsam mit ihren Jungs Chiron und Quentin zu einem kleinen gemeinsamen Ausflug verabredet. Mir haben sie dann diese Fotos geschickt, dass ich so richtig eifersüchtig werden konnte 🙂 Ach, freue ich mich die beiden Anfang März endlich einmal wieder zu sehen!

P1129487x

Petra berichtet:

Hallo Sabine u. Andi,

heute war wieder einmal das „Alte Almhaus“ angesagt, es zieht mich einfach immer wieder dort hinauf. Quentin und Chiron hatten Riesenspaß u. wie üblich bekam mein kleiner Bub von seinem großen Onkel wieder laufend seine Lektionen erteilt.

P1129549x

Doch das war Chiron so ziemlich „Wurscht“, er hat sich immer nur ganz kurz unterworfen u. eine Sekunde später hat er Quentin gleich wieder attackiert. Chiron hat Quentin sogar das Leckerli aus dem Maul geklaut – na wenn das kein „Frechdax“ ist!!

    Bin ja mal gespannt wie lange Quentin das sich noch bieten lässt! Aber so gutmütige wie Quentin zu sein scheint wird das wahrscheinlich noch lange dauern 😉

IMG_1672

Auf jeden Fall haben wir alle 4 den Ausflug sehr genossen u. zum Abschluss gab es noch einen guten Kaffee bei Dani.
Möchte euch nur noch sagen, dass es Chiron sehr gut geht, er fühlt sich wohl, wächst u. gedeiht. Er ist ein so süßer Spatz, ich könnt ihn immerzu nur Abknuddeln, den kleinen Buben.

    Das freut die Animagiziehmama natürllich sehr!

IMG_1693

Und aus Quentins Sicht verlief das Treffen so: Bitte hier klicken!

P1129548x

3 Kommentare zu “Zwei steirer Animagis auf der Alm”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Quentin - 13.01.2013 at 18:08

    es war wirklich ein toller ausflug und es ist immer schön zu sehen wieviel spaß quentin und chiron gemeinsam haben!
    auf quentin´s blog gibt es noch ein paar fotos zu sehen: (http://www.quentinsplayground.blogspot.co.at/2013/01/am-berg-teil-ii.html)

    und jaaaa – quentin ist viel zu gutmütig für den kleinen wirbelwind, er lässt sich quasi alles gefallen…

    wir freuen uns schon auf euch, vielleicht passt es ja dann im märz und wir fahren gemeinsam auf die alm?!

    glg
    dani & quentin

  2. Andi - 14.01.2013 at 19:23

    Diese Bilder, vor allem das Erste, könnte auch aus dem Film Der Hobbit stammen 🙂
    Dann hätten wir hier Gandalf der Weise alias Quentin und Bilbo Beutlin der Abenteuerlustige alias Chiron.
    GLG Andi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.