Schokos (Mac Bells Hold All The Aces) Seite ist neu überarbeitet

Schoko4008_

Am 1.1.13 haben uns die Schokos und Dorit besucht. Dorit war den ganzen Tag Skifahren und kam am Nachmittag zum Kaffee und blieb zum abendlichen Raclette. Nach dem Neujahrsfeuerwerk das jährlich von unserer Gemeinde organisiert wird fuhr Dorit dann nachhause. Am nächsten Tag stand dann ein schöner Spaziergang rund um den Reintaler See am Programm. Schoko und meine 4 genossen die Zeit zusammen sichtlich und die Zweibeiner hatten auch genügend Gesprächsstoff.

DSC05152

Das erste Fotos dieses Updates habe ich auf Schoko’s Laden gefunden und weil es so schön ist, muss ich es zeigen, auf Schokos Seite auf meinem Animagi Blog, die ich vor einigen Tagen überarbeitet habe, gibt es noch 2 aus dieser Serie!

DSC05137
Schoko beobachtetwie sein Onkel Coco die freche Micra erzieht!

Ein herzliches Dankeschön für den lieben Besuch an die Schokos und auch Dorit!

2 Kommentare zu “Schokos (Mac Bells Hold All The Aces) Seite ist neu überarbeitet”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 12.01.2013 at 07:52

    Schoko hat sich sehr schön raus gemacht übrigens.
    Wenn ich Züchten würde ich Schoko für Macy A Wurf nehmen.
    Um alleine schön wegen der große und der Australung die auf den Bildern über kommt.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.