Chinaro News und Neujahrsgrüße

HappyNewYear13

Camaro war ja Anfangs nicht ganz so begeistert, dass ich Chinua nachdem ich Camaro wieder zurück nach Wien zu Linda und Markus gebracht habe nicht wieder mit nach Tirol genommen habe.

ChinarosKuscheln

Doch mittlerweile klappt das mit den beiden schon recht gut und es werden Schlafplätze und Joghurt-ausschleck-Becher miteinander geteilt. Diese tolle Neujahrskarte habe ich eben bekommen und möchte ich natürlich hier unbedingt zeigen. Liebsten Dank!

ChinarosJoghurt

2 Kommentare zu “Chinaro News und Neujahrsgrüße”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 30.12.2012 at 23:29

    Hihihi …. dieses Gesicht von Chinua erinnert mich sehr an ihre freche Welpenzeit. Da hat sie auch hin und wieder solche Grimassen geschnitten … 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.