Chiron und sein Freund Lucky

bild2599.JPG

Petra berichtet: „Chiron und sein stürmischer Freund Lucky beim heutigen Spaziergang in Piber. Im Anschluss war dann Mittagessen im Gasthaus bzw. „Schläfchen unter dem
Tisch“ angesagt. Mein kleiner Racker hat den 1. Test mit „Sehr, sehr brav“bestanden!“

bild2602.jpg

Außerdem durfte Chiron nun die erste Woche bei Petras Eltern verbringen solange Frauli beim Geld verdienen ist. Dort wird er verwöhnt und verhetschelt und es ist kein Wunder dass er sich deshalb so richtig wohl fühlt! Petras Eltern lassen mir folgendes ausrichten: „Wir können uns kaum satt sehen an den Verrenkungen die er so während seiner Ruhephasen macht :)“, hihihi, ist hald ein Whippet! Außerdem berichten Petra noch folgendes über die ersten Hundeschulen-Besuche, das kommt mir doch bekannt vor, Charo und Chiron sind eben echte Brüder!
Petra schreibt: „Haben schon 2 tolle Welpenstunden gehabt, es wurde ein extra Kurs eingeschoben für nur 3 Welpen (Bernersennen, Appenzeller). Es ist eine Hundeschule mit sehr gutem Ruf u. die Trainerin ist wirklich sehr bemüht. (http://www.animaltrainingcenter.at/). Chiron geht brav an der lockeren Leine u. macht auch brav „Sitz“. Die ganzen Hindernisse hat er ohne Probleme „bezwungen“. Er hat kaum Angst vor etwas, da habt ihr ihn wirklich gut vorbereitet.“

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.