Wiedersehen mit Charo auf der CACIB in Wels

CharoWels2012_DSC1521

Wie ich ja bereits verraten habe waren in Wels Animagis aus dem A- (Peppino) und dem B- (Balios, Latoya, Micra) Wurf, aber auch ein kleiner Bub aus dem C-Wurf (Charo) zu Besuch. Er ist ja seit seinem Auszug soooo gewachsen, aber er hat uns immer noch gekannt und soooo süß begrüßt!!!

PC086353

Auf der Ausstellung war er ganz cool, und gar nicht schüchtern bei all den Hunden und dem Lärm. Ich war echt sehr stolz auf Dani und Armin, die ihm so viel zeigen und ihn so fördern. Anschließend war der kleine Bub auch noch mit bei den Jabalules und hat sich auch dort vorbildlich benommen, kein Lacki in der Wohnung.

2012-12-08 17.48.18

Dani und Armin sind sehr aufmerksam und reagieren immer sehr schnell und im richtigen Augenblick. Charo hat wirklich ganz tolle neue Besitzer bekommen und ich bedanke mich herzlich für eure Mühen!

_DSC1525

4 Kommentare zu “Wiedersehen mit Charo auf der CACIB in Wels”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin Kanz - 15.12.2012 at 11:05

    Hallo Sabine, meintest du nicht in deiner Überschrift cacib in wels und nicht wieselburg???
    LG die curlios

  2. Sabine (Animagi) - 15.12.2012 at 11:31

    Natürlich, danke Kathi fürs drauf Aufmerksam machen. Bin grad dabei meine Fotos zu archivieren und da war ich kurz vorher bei den Fotos aus Wieselburg, deshalb der Fehler 🙂

    Habs schon ausgebessert, danke!

  3. Armin und Dani - 18.12.2012 at 08:59

    Danke für das liebe Lob Sabine!
    Wir bemühen uns sehr Charo ständig neue Erlebnisse zu bieten. Es ist schön zu sehen wie er mit jedem Mal selbstsicherer wird und mittlerweile ganz cool auch durch Menschenmassen durchspaziert. Hunde LIEBT er sowieso. 😉

    Lg,
    die Charos.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.