Gruppen-Abschlussfoto und Sonntagsspaziergang im verschneiten Kaunertal

IMG_1923
Danke Steffi für das Bild 😉

Von Samstagabend bis Sonntagmittag waren wir dann komplett und es war ein so lustiges Treffen. Ich glaube wir müssen mindestens ein Whippet-Treffen Tirol im Winter bei Steffi machen und eventuell dann auch das 3. Animagi-Welpentreffen + Friends dorthin verlegen. Es ist einfach ein Traum dort!

PC016302

Am Sonntagabend sind wir dann mit der ganzen Bande im Dorf zunächst auf den Christkindlmarkt in Prutz und anschließend in eine schöne Pizzeria in Feichten gegangen. Es war wirklich herrlich!

PC016345

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Steffi, es war so schön bei dir!!!

weiterlesen

PC016341

PC016337

PC016333

PC016321

5 Kommentare zu “Gruppen-Abschlussfoto und Sonntagsspaziergang im verschneiten Kaunertal”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Steffi&Killah - 03.12.2012 at 15:49

    Nichts zu Danken Sabine! Es war schön euch zu Besuch zu haben und im neuen Jahr wird das auf alle Fälle wiederholt! 😉

    Bis Freitag…

    Ganz liebe Grüße,

    Steffi

  2. Markus - 03.12.2012 at 16:18

    Ich glaub wir müssen da jetzt auch mal hin….

  3. Petra - 03.12.2012 at 19:14

    sieht seeehr verlockend aus – Welpentreffen im Kaunertal, wäre eine gute Idee, liebe Sabine!

  4. Tanja und Macy - 04.12.2012 at 15:04

    Nisa Tront da wie die Königen höst Persönlich.
    Ih Kallt.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.