Nach dem Spaziergang ging es in das große Einkaufs-zentrum M4

2012-11-10 16.29.23

Wie ich es auch schon mit den B’s gemacht habe gingen wir auch mit den C’s shoppen 😉 Tja, eigentlich nützten wir die vielen Menschen, einige Hunde, Kinderwagen, die Putzfrau mit ihrem großen Putzwagen, die Rolltreppe, den Lift, die Tiefgarage mit den komischen großen, rollenden Dingern die vorne zwei leuchtende Augen hatten um den Welpen gestern noch den Rest zu geben.

weiterlesen

2012-11-10 16.19.39

Wir hatten ja tatsächlich die Hoffnung, dass sie nach all den neuen Erlebnissen zuhause dann endlich ko wären und schlafen würden, na ja, ein Versuch war es wert, Ruhe war natürlich keine 😉 Immerhin konnte man sich dann ja wieder im Auto ausschlafen und war zuhause nach einem leckeren Truthahnherzenfressen wieder fit für neue Unsinnigkeiten 🙂

2012-11-10 16.08.44

Das Einkaufszentrum nahmen die C’s viel cooler und furchtloser als die B’s, und waren neugierig und recht schnell an der Leine unterwegs.

4 Kommentare zu “Nach dem Spaziergang ging es in das große Einkaufs-zentrum M4”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monica Gonser - 11.11.2012 at 16:57

    Bin begeistert von deinen Fotos und der super Sozialisierung der Welpen! Liebe Grüsse aus der Schweiz

  2. Sissi Siegl - 11.11.2012 at 21:23

    Liebe Sabine!
    Du bist einfach ein Hammer, was du alles mit den Welpen machst. Die neuen Familien der Kleinen haben leichtes Spiel nach deiner Sozialisierung.
    Ich bewundere dich für deine Ausdauer und Geduld.
    Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Solche Menschen mit Liebe und Gefühl für Tiere müßte es mehr geben.
    Liebe Grüße aus Wien.
    Sissi.

  3. Gerda - 12.11.2012 at 02:59

    Hut ab vor so viel züchterischer Sorgfalt…wenn d a s mal andere Züchter auch so machen würden!!!
    Riesiges Kompliment an Euch!!!
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.