Nicht nur Welpenbaden sondern auch Spaziergänge standen am WE auf dem Programm

IMG_6536
v.l.n.r. Pinot, Nisha, Micra, Coco, Kiambi, Camaro, Fridolin, Merlin

IMG_9503

Das Motto der Spaziergänge lautete meistens: „Let’s run!“

IMG_6634

Ganz besonders wörtlich haben es wie immer Micra und Kiambi genommen!

IMG_6602

Aber auch Camaro ließ sich mitreißen und durch Camaro auch ihre beiden sehr sehr treuen Verehrer Merlin und Fridolin.

IMG_6615

IMG_6624

Der süße Merlin, der ja eigentlich ein gebürtiger Tiroler ist, schien bei uns wieder so richtig jung zu werden. Immerhin ist er ja bereits fast 11 Jahre alt!

IMG_6689

Es war ein wirklich sehr schönes Wochenende mit den Chinaros, Sandra und Laura. Und natürlich gibts noch einiges an Bildern und Updates!

8 Kommentare zu “Nicht nur Welpenbaden sondern auch Spaziergänge standen am WE auf dem Programm”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Iris Jacobs - 24.10.2012 at 10:18

    Vielen Dank für die Bilder von Merlin! Er scheint auf einem neuen Platz zu sein? Endlich darf er mit anderen whippets zusammen sein und viel frei laufen. Und er ist nicht mehr so fett wie früher – vielen Dank für die Aufnahme meines alten Buben! Iris

  2. Sabine (Animagi) - 24.10.2012 at 10:26

    Hallo Iris,

    Merlin ist so ein süßer Bub, war total verliebt in ihn. Aber er ist immer noch auf dem Platz auf dem er war. Sandra hatte ihn nur für einige Tage in Pflege und da sie den Besuch bei uns schon geplant hat nahm sie Merlin einfach mit.

    lg
    Sabine

  3. Sandra - 24.10.2012 at 11:59

    Liebe Iris!
    Ja, Merlin ist nur manchmal bei mir zum Aufpassen wenn sein Frauchen auf Geschäftsreise ist. Frido verbringt dafür auch umgekehrt in Merlins Zuhause ab und zu ein bisschen Zeit. 🙂

  4. Friederike Seiler - 24.10.2012 at 12:25

    Liebe Sandra, liebe Sabine (unbekannterweise!)! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Pflege und Fürsorge für meinen rüstigen Senior Merlin 😉 es hat ihm ja sichtlich super gefallen bei euch (mit seinem Soulmate Fridolin) 😉

    Iris, mit Verlaub: Merlin war nie fett, durfte sein ganzes Leben viel und vor allem frei laufen – und mit anderen Hunden war er immer zusammen, drum ist er auch noch so ein gutherziges und soziales Wesen. Ich denke aus seiner Sicht gibt es keinen Grund zur Annahme, dass das Universum es nicht gut mit ihm meint..

    Sabine: die Hunde sehen wunderbar aus, ganz besonders meine Favoritin Camaro ist wirklich BILDSCHÖN 🙂

  5. Sandra - 24.10.2012 at 13:04

    Friederike, mit Camaro waren wir eh mal im Prater spazieren, erinnerst Du Dich?

  6. Friederike Seiler - 24.10.2012 at 13:15

    ;-)Klar erinnere ich mich – die Buben waren ganz verrückt nach ihr!!! Das Foto das du von ihr gemacht hast ist großartig (dropbox) 🙂

  7. Markus - 24.10.2012 at 20:27

    Also Merlin macht auf mich den Eindruck das er ein gesunder und fröhlicher Hund ist. Er hatte sicher ein schönes aufregendes Leben und wird auch hoffentlich noch lange so bleiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.