Endlich durfte ich Laura und ihren Pinot kennen lernen

IMG_9376
Pinot – (Tylko Ty Blonde on Blonde) 6 Monate alt

Gemeinsam mit Sandra, Fridolin und Pflegehund Merlin reisten am Freitagabend Laura und ihr mittlerweile 6 Monate alter Pinot an um die C’s zu besuchen.

IMG_9164

Ich war schon sehr gespannt auf den kleinen Polen, der jetzt die wiener Whippetwelt bereichert.

IMG_6646

Vom Wesen her ist er einfach bezaubernd, ein Welpe von der eher ruhigeren Sorte aber dem typischen Welpenunsinn im Kopf der die kleinen Windis so charmant macht.
Hier noch einige Bilder des Buben auf den Laura wirklich sehr sehr stolz sein kann.

IMG_9530

3 Kommentare zu “Endlich durfte ich Laura und ihren Pinot kennen lernen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Laura - 23.10.2012 at 20:41

    So schön war es, ein riesengroßes Dankeschön nochmal! Pinot lässt die Mädls schön grüßen 🙂

    Laura und der Riesenwelpen-Piranha

  2. Sandra - 24.10.2012 at 14:08

    Wirklich fesch geworden, das Stehfoto! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.