Erstes Halsbandtraining und neue Gegenstände im Welpengarten

CALLISTO

Callisto DSC03219
Callisto : „Hier im Garten gibts doch immer was zu tun, das rote Bändchen stört mich da nicht im Geringsten!

Callisto DSC03098
Callisto: „Hmmm, sehr interessant! Aber im Burgenland gibts doch gar keine Berge!?!“

Callisto DSC03107
Micra: „Ach Callisto, das ist doch kein Berg! Und Liegen gibts in deinem neuen Zuhause bestimmt auch!

Callisto + Micra DSC03243
Callisto: „Micra, du bist ja immer so gscheit! Glaubst du denn, dass es im Burgenland dann kleine Teufelchen gibt?!?

Callisto + Micra und Kiambi bi DSC02879
Micra: „Tja, jetzt vielleicht noch nicht, aber später wenn du dort einziehst bestimmt ;)!“

CHANTICO

Chantico DSC03111
Chantico: < "em>Mann, das juckt vielleicht! Keine Ahnung was der Animagi-Ziehmami da wieder eingefallen ist, na wenigstens steht mir violett!“

Chantico + Chiron DSC02954
Chantico: „Ich bin die stärkste Hündin hier im Wurf, auch wenn alle sagen dass ich die kleinste und ruhigste bin! Die hab ich alle schon ganz gut eingewickelt, hihihihi!“

Chantico DSC02821
Chantico : „Und die schlauste bin ich noch dazu. Die Animagi-Ziehmami hat doch glatt geglaubt, dass der Tunnel um die Kurve für mich eine Schwierigkeit wäre, zzzz!“

Chantico DSC03356
Chantico: „Ich weiß wie süß ich bin, glaubt mir, aber ohne dieses violette Ding um den Hals wäre ich noch süßer, bestimmt!!

Chantico DSC03068
Ahh, endlich was zu knabbern, da fällt mir dann das Bändchen gar nicht mehr so auf!

CHIRON

Chiron mit Micra DSC02819
Micra: „Komm schon Chiron, ist doch ganz leicht da durch zu laufen!“

Chiron DSC03214
Chiron: „Den geraden Tunnel find ich cooler!“

Chiron DSC03184
Chiron: „Auch wenn ich hier gerade neben dem roten Teufelchen stehe, ich wollt euch nur zeigen, dass ich mit dem so gar nichts gemeinsam habe! Nur dass das klar ist!“

Chiron DSC03081
Chiron: „Und was ich fast vergessen hätte!!! Blau steht mir doch gar nicht, oder? Also runter damit!!!

CHARO

Charo DSC03364
Charo: „Also ich finde dass mir schwarz echt gut seht!

Charo DSC03318
Charo „Aber nur weil Schwarz schlank macht heißt das nicht, dass es angenehm ist!

Charo DSC03349
Charo „Aber wer schön sein will muss leiden!“

CHINUA

Chinua DSC03194
Chinua: „Ich und tyrkis??? Und noch dazu hat das Halsband mal dem Balios gehört??? Neee, ich hoffe ich werd es durch kräftiges Schütteln los!!“

Chinua DSC03064
Chinua „Mist, hat nichts genützt, dann versuch ich’s hald auch wie die anderen, kratzen, kratzen, kratzen!“

Chinua DSC03150
Chinua: „Jetzt kriegt eben der Teufel meine Wut ab, grrrrr!“

8 Kommentare zu “Erstes Halsbandtraining und neue Gegenstände im Welpengarten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gabriele - 20.10.2012 at 19:16

    So ein liebevoller Bericht, gepaart mit schönen
    Fotos. Gern verfolge ich hier die Aufzucht der Welpen,
    umsichtiger und fürsorglicher geht es – so glaube ich –
    nimmer. Das erfreut mich und ich grüße! Gabriele

  2. Petra - 21.10.2012 at 12:03

    Einfach GROSSARTIG Sabine,
    wie intensiv u. liebevoll du die kleine 5-er Bande auf ihr zukünftiges Leben vorbereitest.
    Da wird an alles gedacht u. wirklich nichts ausgelassen.
    Deine Fotos u. Kommentare sind wie immer super.
    Das 2. Foto v. Chiron gefällt mir ganz besonders, ja und ob er mit dem roten Teufelchen nichts gemeinsam hat, wird sich ja noch herausstellen…. 🙂
    Bussal meinem Chiron

  3. Caro - 21.10.2012 at 17:48

    Ach ja… Welpe bei Sabine müsste man sein 🙂

  4. Isabell und die JabaLuLe's - 21.10.2012 at 21:41

    Ja, den Welpen geht es sichtlich gut im Animagi-Clan 🙂
    So süße Bilder wieder mal …

  5. joey & dani - 21.10.2012 at 21:48

    pahhh von wegen im burgenland gibt es keine teufelchen und berge 😉

    zumindest wenn joey seinen heimatbesuch in ow macht, ist ein teufelsbraten vor ort. und der geschriebenstein ist zwar nicht so hoch wie die tiroler berge, aber mit 884 m immerhin die höchste erhebung im burgenland :P.

    ich bin sicher chiron wird es super gut im wunderschönen südlichen burgenland gefallen!

    lg dani & joey
    (die sich schon sehr auf den besuch bei den welpen und den animagis freuen)

  6. Sabine (Animagi) - 22.10.2012 at 21:46

    Herzlichen Dank, Gabriele und Petra da werd ich ja ganz rot ;)! Es macht mir einfach Spaß die Welpen auf ihr Leben vorzubereiten und kleine Berichte darüber so zusammenzufassen!

    Danke Caro und Isabell! Freu mich auf euren 2. Besuch!

    @ Dani, pahh was sind denn 884m, wohl eher nur Hügelchen 😉 und es kommt nicht der Bub Chiron (wir dein Steirer) ins Burgenland sondern unsere Duracell-girly Callisto (Celli)

  7. Gerda - 23.10.2012 at 10:44

    Liebe Sabine, man kann es nicht genug sagen und auch sehen: Die Fotos, die Du machst sind einfach
    H a m m e r!

    Und wie Du Deine Welpen auf das Leben vorbereitest ist einfach einzigartig und wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.